|
 |
Fastfile error kommt immer wieder |
|
|
| Fastfile error kommt immer wieder |
 |
Hi,
nachdem ich die ersten Fehler behoben haben, kommen jetzt bei mir immer mal wieder die "ERROR: Fastfile for zone....." Probleme.
Meist ist irgendeine map betroffen - sobald ich den server neu starte und z.B. per Mapswitch dann auf die Map gehe passiert nix mehr, d.h. die Files sind nicht korrupt.
Ich kann die Map dann immer wieder laden - es kann auch tagelang gut gehen, bis auf einmal es wieder zu dem Fehler kommt (dann ggf. mit einer anderen MAP).
Habe auch die Serverfiles schon mehrfach hochgeladen - hat alles nichts geholfen.
Hat da noch jemand eine Idee?
TW
|
|
|
|
|
|
|
Also ich habe momentan 5 server am laufen...
Die sind alle ranked, bis auf einem, auf dem der PAM Mod 3.1 läuft.
Der letzte Fehler ist auf einem der Ranked server passiert....
Welche Infos brauchst du noch?
Suse Linux 10.2
Patchlevel 1.4
IP: 85.214.28.173:28965
Files habe ich alle noch mal "clean" geladen und auf Linux entpackt - trotzdem kommt der Fehler wieder.
Ich habe jetzt zwischen den einzelnen Ports platz gelassen, vorher hatte ich die 60, 61,62, 63 - jetzt die 60,63,65,67,69 - seitdem habe ich das Gefühl, dass die Fehler weniger werden - kann das sein?
Gruss
TW
|
|
|
|
|
|
|
Fehler tritt leider weiterhin auf.....
Keine Idee...
|
|
|
|
|
|
|
Na dann probiere ich das mal aus.....
Melde mich, wenn es klappt...
TW
|
|
|
|
|
|
|
Hmmmm.....
So richtig funkts nicht....
Stürzt immer noch ab, aber seltener.....
Das hat auf jedenfall etwas mit der Maprotation zu tun. Die Server die nicht rotieren (warserver) laufen stabil.
Alle anderen nicht :-(
TW
|
|
|
|
|
|
|
ERROR: Fastfile for zone.....
Hmmm, könnte es sein, das Du die Dateien von Deinem deutschen, gepatchten Spiel auf den Server geladen hast und dieser eine englische Version hat??
ToM

|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von Interceptor
@ Kellerkind
Ich lese das aber etwas anders 
So wie ich das lese, laufen die Server (Warserver), die nur eine Map in der Rotation haben, stabil. Nur bei den Servern die verschiedene Maps in der Rotation haben, taucht diese Meldung auf ... oder verstehe ich das falsch?
Seh ich auch so. Aber nach dem Ausschlußverfahren:
Maprotation/Config fehlerhaft: Nein, denn es geht ja eine Zeit lang.
.ff oder .iwd kaputt: Nein, dann würde es alle Server betreffen, und nachstellbar sein.
Läuft immer dieselbe Karte ändern sich vermutlich weder die Auslastung/Adressen des Speichers und es muss auch nichts nachgeladen werden. Laufen verschiedene Karten wird bei jedem map_rotate von der HDD gelesen und neu in den Speicher geschrieben. Ist SE Linux aktiviert, dann wird nach einigen Berichten in der Mailingliste belegter Speicher nicht mehr richtig freigegeben - der SWAP läuft irgendwann komplett mit alten Daten voll.
Danach kann man Hardware *imho* nicht komplett ausschließen - was nicht heißt das ich eine Kiste Bier darauf verwetten würde.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 18.01.2008 08:26.
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab mal mit strato geredet - die meinen sie koennten einen hardwaretest machen - sorgt zwar für 8h downtime werds aber mal versuchen.
Eine Frage - wenn es ein Hardwarefehler ist, müssten dann nicht alle Server + Homepage + Teamspeak abstürzen?
Gruss
TW
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung