Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Unranked Roundlimit Problem (Vorgegebener Rundenwechsel klappt nicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unranked Roundlimit Problem (Vorgegebener Rundenwechsel klappt nicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Unranked Roundlimit Problem (Vorgegebener Rundenwechsel klappt nicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit einem Unrankedserver und dem Roundlimit in S&D. Ich möchte, dass die Maps nach 20 Runden gewechselt werden und nach 10 Runden das Teamgetauscht wird. Was muss ich da einstellen?

Folgendes steht in meiner Config drinn:

set scr_sd_scorelimit "0"

set scr_sd_roundswitch "10"

set scr_sd_roundlimit "20"

Vielen Dank schonmal.

Gruß

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 24.01.2008 13:59.

Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Mod ist bei S6D bei 12 schluss.

Also Roundlimit 12 Roundswitch 6

Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke dir.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Also ich kann bei mir aufm Ranked insgesamt 14 Runden Spiele. Hoffentlich wird das aber bald gefixed unglücklich

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Unranked Roundlimit Problem (Vorgegebener Rundenwechsel klappt nicht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv