Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Eigene Prefabs laden (eigene Prefabs lassen sich nach Update nicht mehr laden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Prefabs laden (eigene Prefabs lassen sich nach Update nicht mehr laden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[BST]Plagegeist
Teetrinker

Eigene Prefabs laden (eigene Prefabs lassen sich nach Update nicht mehr laden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

ich habe jetzt das Problem das ich meine eigenen Prefabs (die ich selbst erstellt habe) nicht mehr laden kann.

Also, ich habe meine Gelände.map geladen und will jetzt meine selbst erstellten Prefabs laden (über File->Load). Gestern konnte ich das noch machen und das ohne Probleme. Nach dem Update von der CoD4EffectsEd.exe und der CoD4Radiant.exe geht dies nun nicht mehr. Ich bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt. Wenn ich die Prefabs aber über misc->prefab lade, dann geht das.

Nach dem Update der beiden .exe Dateien habe ich sämtliche raw->shader_bin wieder entfernt!

Grafikkarte: Sapphire HD 2900XT
Betriebssystem:Windows XP
Gemütszustand: Verzweifelt
[BST]Plagegeist ist offline E-Mail an [BST]Plagegeist senden Beiträge von [BST]Plagegeist suchen Nehmen Sie [BST]Plagegeist in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Eigene Prefabs laden (eigene Prefabs lassen sich nach Update nicht mehr laden)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv