Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Mappingtool startet nicht (... konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000135)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mappingtool startet nicht (... konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000135))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-RC-2ndLtd.FloMo
Weichei

images/avatars/avatar-1028.jpg

Fragezeichen Mappingtool startet nicht (... konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000135)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich hab folgendes Problem:

Ich hab ein englisches CoD4 und die Tools ins Gameverzeichnis kopiert, aber immer wenn ich die Compiletools.exe oder die modbuilder.exe öffnen will bekomm ich ne Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000135).Klicken Sie auf "OK" , um die Anwendung zu beenden."

Kann mir jemand sagen wie ich das Ding zum laufen kriege ?

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 22.01.2008 23:21.

-RC-2ndLtd.FloMo ist offline E-Mail an -RC-2ndLtd.FloMo senden Homepage von -RC-2ndLtd.FloMo Beiträge von -RC-2ndLtd.FloMo suchen Nehmen Sie -RC-2ndLtd.FloMo in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Mappingtool startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, installiere Microsoft .NET Framework 2.0 (oder 3.0) und schon kann es losgehen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
-RC-2ndLtd.FloMo
Weichei

images/avatars/avatar-1028.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah jetzt geht's ! Danke !

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Mappingtool startet nicht (... konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000135))

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv