Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Spiel beitreten = Game Absturz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiel beitreten = Game Absturz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paranoid
Weichei

Fragezeichen Spiel beitreten = Game Absturz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe da mal ein Problem,
und zwar haben ich seit ein paar Tagen das Problem das mein Game abstürzt wenn ich auf Spiel beitreten klicke, habe schon im Forum gesucht aber nichts hilfreiches finden können, weshalb ich jetzt mal einen Thread aufmache und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Habe schon meinen PC neu aufgesetzt (Format C:)
Alle Treiber aktuallisiert usw.
Aufgefallen ist mir, wenn ich die mpdata Datei im Profil-Ordner lösche das Game einwandfrei funktioniert.

Nur muss ich dann wieder komplett von vorne anfangen was natürlich nicht gerade Spaß macht da ich mir mittlerweile ja auch schon einige Waffen erspielt habe und die gerne behalten möchte.

Daher an euch die Frage was könnte ich tun um das so wieder hinzubekommen?
Kann man die mpdata eventuell reparieren?
Habe auch schon versucht die mpdata von nem Kumpel einzufügen, dazu erstmal seinen Key in meine eingetragen, anschließend seine mpdata eingefügt und meinen Key drüber das geht zwar, aber sobald ich das Spiel beende und neu starte bekomme ich die Meldung das die mpdata corrupt sei.

Und von daher fange ich wieder bei null an.

Weiß jemand von Euch noch einen Tip was ich versuchen könnte?
Denn ich bin mit meinem Latein am Ende und einfach nurnoch genervt davon!
Kann zwar auch Server über xFire oder so suchen aber da sind es immer nur sehr wenige Server was schon schade ist.

MFG Paranoid
Paranoid ist offline E-Mail an Paranoid senden Homepage von Paranoid Beiträge von Paranoid suchen Nehmen Sie Paranoid in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du keine ältere Version deiner mp_data hast ist da leider nichts mehr zu retten....

Irgendwie scheint beim schreiben deiner mp_data beim letzten mal was schiefgegangen zu sein. Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben als mit Vollgas deinen alten Rang wieder zu erreichen. Auf dem Weg dahin solltest du dir öfters mal einen Sicherung anlegen...

am besten mit Call of Duty 4 BackUp

Viel Spass beim zocken, auch wenn es etwas dauert...

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Paranoid
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade hatte zwar echt noch die Hoffnung das ich da was an dem File machen kann gegebenenfalls aber was will man machen?!

Muss ich nun doch wohl oder übel neu anfangen, die Ränge sind mir ja eigentlich egal schade ist es nur um die Waffen.
Die Ränge das ist gerade mal ein gutes HQ Wochenende dann habe ich die wieder voll.

Oder ich muss halt auf den Server Browser verzichten. unglücklich

Aber trotzdem nochmal danke für die Info!

MFG
Paranoid
Paranoid ist offline E-Mail an Paranoid senden Homepage von Paranoid Beiträge von Paranoid suchen Nehmen Sie Paranoid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Spiel beitreten = Game Absturz

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv