Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » offizielles CoDUO MapPack in den Server einbiinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen offizielles CoDUO MapPack in den Server einbiinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dungeonwatcher
Hat kein Zuhause

offizielles CoDUO MapPack in den Server einbiinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi große Meister! cool

Ich bin gerade dabei für Koll. einen CoD und CoDUO Server einzurichten. Dank der vielen Tipps hier im Forum läuft dieser mittlerweile auch bestens. Einige Fragen habe ich dennoch. Augen rollen

Es gibt ja dieses offizielle Map Pack für CoD bzw. CoDUO. Wie binde ich die einzelnen neuen Maps in den Server mit ein, so das sie bei der automatischen Rotation mit in Erscheinung treten? Ein einfaches Eintragen in mein Konfig reicht offensichtlich nicht aus:

Zitat:

//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype dm mp_peaks dm mp_streets dm map mp_bocage gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship "

set sv_mapRotationCurrentmap "mp_peaks"

map_rotate

Ich kann die Maps Peaks und Streets zwar per Abstimmung erreichen, hätte sie aber gerne in die Rotation mit eingebunden.
Dungeonwatcher ist offline Homepage von Dungeonwatcher Beiträge von Dungeonwatcher suchen Nehmen Sie Dungeonwatcher in Ihre Freundesliste auf
Taurus77
Teetrinker

RE: offizielles CoDUO MapPack in den Server einbiinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dungeonwatcher,

ich glaube ich habe den Fehler gefunden grosses Grinsen

Für die Maps mp_peeks und mp_streets fehlt jeweils der Befehl "map" davor ( ohne Gänsefüßchen Augenzwinkern ) und für mp_streets fehlt noch gametype ( also der Spielmodus )

Laut deiner Map-Rotation dürfte die map Bocage auch so nicht funktionieren.

Die Map-Rotation muss also wie folgt lauten:

Zitat:

//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_peaks gametype dm map mp_streets gametype dm map mp_bocage gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship "

set sv_mapRotationCurrentmap "mp_peaks"

map_rotate

Ich kann die Maps Peaks und Streets zwar per Abstimmung erreichen, hätte sie aber gerne in die Rotation mit eingebunden.[/quote]

Versuch es mal so...müsste eigentlich klappen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taurus77: 28.01.2008 15:46.

Taurus77 ist offline Beiträge von Taurus77 suchen Nehmen Sie Taurus77 in Ihre Freundesliste auf
Dungeonwatcher
Hat kein Zuhause

RE: offizielles CoDUO MapPack in den Server einbiinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! cool

Zitat:

Original von Taurus77
ich glaube ich habe den Fehler gefunden grosses Grinsen

Jupp, du hast. Wie üblich saß das Problem mal wieder vor'm Bildschirm. Augen rollen

THNX

Bye
Dungeonwatcher ist offline Homepage von Dungeonwatcher Beiträge von Dungeonwatcher suchen Nehmen Sie Dungeonwatcher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » offizielles CoDUO MapPack in den Server einbiinden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv