Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Custom Map in Abstimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Custom Map in Abstimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racepat
Zu-Hause-Esser

Custom Map in Abstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinich übersehe ich im Forum die Antwort:

wie kann ich eine Custom_Map in die Abstimmung für die User einbinden?

Danke! verwirrt
racepat ist offline E-Mail an racepat senden Homepage von racepat Beiträge von racepat suchen Nehmen Sie racepat in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Custom Map in Abstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht, kannst du den Gedanken verwerfen, C-Maps mit im Vote zu haben.
Habe es bislang nur auf einem einzigen Wege geschafft, das eine C-Map dort auftaucht.
Ich habe eine eigene mod.ff erstellt und da eine geänderte CoD2maps.arena Datei reingepackt in der die C-Map ebenfalls enthalten war. Es klappte weder über eine iwd-Datei im Modverzeichnis oder im Verzeicvhnis der Map, noch über das hinzufügen im Fast File der Map.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Custom Map in Abstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch komisch ist das alle c-maps nichtmal bei miniadmin mit auftauchen in der maplist. bei cod2 funzt es. nichtmal die crash-snow wird aufgelisted..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Zitat:

Original von clutzi
was auch komisch ist das alle c-maps nichtmal bei miniadmin mit auftauchen in der maplist. bei cod2 funzt es. nichtmal die crash-snow wird aufgelisted..

Das Problem mit den Customs habe ich bei miniAdmin auch, ausser die mp_crash_snow...die listet er bei mir ohne Probleme...

mmmhhhh

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müßt in miniadmin Bilder von euren Custom Maps einfügen, dann sind die Custommaps sichtbar:
Wie bekomme ich neue Maps in die Auswahlliste?

cu Mike

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke , wer dann mal nen paar screen´s machen gehn!

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

hab gerade mal nen screen von devilslair gemacht und wie von supermuckl beschrieben in mappics eingefügt, aber nach neustart war nix zu sehen von der map. auch in dem maprotation editor sind die c- maps nicht zu sehen.
zusätzlich kann ich unter mods auch nix auswählen.
habe bis jetzt auch nur meinen server eingegeben und mit "server ändern"......grundsätzliche dinge kann ich auch über miniadmin steuern,aber fehlt da noch was? hab zb. keine cfg?s im codcfg ordner eingefügt.

edit:es gibt da ja noch den ordner COD4_de.cfg. welche cfg fügt man da ein? und wozu?

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 30.01.2008 15:21.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

Zitat:

Original von scheibe1
hab gerade mal nen screen von devilslair gemacht und wie von supermuckl beschrieben in mappics eingefügt, aber nach neustart war nix zu sehen von der map. auch in dem maprotation editor sind die c- maps nicht zu sehen.
zusätzlich kann ich unter mods auch nix auswählen.
habe bis jetzt auch nur meinen server eingegeben und mit "server ändern"......grundsätzliche dinge kann ich auch über miniadmin steuern,aber fehlt da noch was? hab zb. keine cfg?s im codcfg ordner eingefügt.

edit:es gibt da ja noch die COD4_de.cfg. welche cfg fügt man da ein? und wozu?

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich muss das selbst mal testen mit den Bildern. Der Beitrag von Supermuckl in den FAQ wurde geschreiben, bevor es die ersten c-maps für COD4 gab.
Von daher kann es durchaus sein, dass es wirklich nicht so klappt, wie es vorausplanend gedacht war.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Custom Map in Abstimmung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv