|
 |
code_post_gfx_mp.ff is different from the server |
|
|
code_post_gfx_mp.ff is different from the server |
 |
Hallo zusammen,
habe kurz mal ne Frage, habe mein System wiederhergestellt, da ich Probleme mit Vista hatte. Nun läuft alles prima, auch CoD4 MP kann ich starten, nur wenn ich mich mit einem Server verbinden möchte erscheint ungefährt folgende Meldung = "code_post_gfx_mp.ff is different from the server". Habe auch nach Infos andere User einen weiteren ordener "english" in zone erstellt und den Inhalt aus "german" da hinein kopiert, ohne erfolg...
auch waren meine spielstände weg, die hatte ich aber natürlich gesichert, die werden auch wieder angenommen nur habe ich halt nur die fehlermeldung beim connecten....hat jemand ne idee? habe übrigens version 1.5.549
gruss karsten
p.s: habe gerade auch schon die orginale datei von der cd in den german ordner kopiert, ohne erfolg....
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten2500: 21.04.2008 07:44.
|
|
|
|
|
BadMan
Turnbeutelvergesser
 
Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 278

|
|
du must den patch 1.5 neu installiren wenn der das nicht macht such ma nach nem download von patch 1.5 in einzeldatein.
Diedatei code_post_gfx_mp.ff von der cd kanste vergessen die is von version 1.0 und den englisch ordner kanste auch wieder löschen
Hier CoD4 - Patch 1.5 - WINDOWS und Linux! hab ich dir ma was rausgesucht
Original von Nightwing
Hier die Einzelfiles des Patches, sowohl MP als auch SP + Modtoolspatch
Anmerkung: Setzt Patch 1.4 voraus.
Drück Mich (.rar Archiv)
Drück Mich (.zip Archiv)
Ich hoffe, auf die Schnelle nix vergessen zu Haben, auf meinem Homeserver ists getestet und funzt...
ToM
OK hab gerade gemerkt das in patch 1.5 die datei nicht aktualisirt wird hier is nochma die einzeldaten von 1.4
aber achtung die datein aus dem ordner zone/english in zone/german kopieren
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BadMan: 21.04.2008 08:23.
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
danke für die sauschnelle Antwort ;-)
Habe mir die einzelnen Dateien runtergeladen, jedoch ist die zip datei für windows irgendwie kaputt, nach der hälfte der mb bricht´s ab.
Habe CoD4 neu installiert und Patch 1.4 + 1.5 nachinstalliert, nun klappts wieder!
Aber vielen dank noch einmal!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|