Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Helikopter & Luftschläge (Benötigte Kill-Anzahl selbst bestimmen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helikopter & Luftschläge (Benötigte Kill-Anzahl selbst bestimmen?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sir*CrackJaX
Weichei

images/avatars/avatar-1037.jpg

Helikopter & Luftschläge (Benötigte Kill-Anzahl selbst bestimmen?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, da ich mir schon viele Infos von eurem Board gehohlt habe bin ich zuversichtlich das mir geholfen werden kann.

Wir starten demnächst einen Modded Server, aber sind noch dabei die config richtig einzustellen. Unser momentanes Problem bezieht sich auf die Luftschläge und die Helis.

Wir möchten Airstrikes ab 7 kills und den Heli erst ab 10-12 kills. Aber wissen nicht genau wo das zu finden ist.

Hoffe das ihr uns weiterhelfen kennt.

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 13.02.2008 16:35.

*Sir*CrackJaX ist offline E-Mail an *Sir*CrackJaX senden Beiträge von *Sir*CrackJaX suchen Nehmen Sie *Sir*CrackJaX in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
ich glaube ohne mod geht nur 5(luftangriff) und 7(hubi), oder 3(luftangriff) und 5(hubi).
bei extrem mod kannst glaub ich individuell einstellen
set ex_wmd_airstrike "3"
set ex_wmd_chopper "5"
wobei ich bei mir noch
set ex_wmd_napalm "7"
gefunden habe. was soll das denn sein?im spiel kommt an der stelle immer ein ganz normaler airstrike.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
*Sir*CrackJaX
Weichei

images/avatars/avatar-1037.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes schönen Dank für die schnelle Antwort.
Was diese Zeile angeht habe ich eine Vermutung weil soviel kanns ja nicht sein.

set ex_wmd_napalm "7"

Undzwar kann das doch nur die Anzahl der Bomben sein die der Airstrike abgibt. Es regnet ja immer einen Teppich. Und bin zwar nicht sicher aber 7 könnte schon hinkommen.

*Sir*CrackJaX ist offline E-Mail an *Sir*CrackJaX senden Beiträge von *Sir*CrackJaX suchen Nehmen Sie *Sir*CrackJaX in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Einstellung ist dafür, nach wievielen Kills in Reihe der Napalm Airstrike kommt. Dieser ist beim eXtreme zusätzlich dabei, beim ACE Mod ersetzt er den normalen Angriff.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

haben das mal getestet, zwischen airstraik und napalm ist 0 unterschied.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Helikopter & Luftschläge (Benötigte Kill-Anzahl selbst bestimmen?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv