Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Patch 1.5 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patch 1.5 Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anubis2k
Teetrinker

images/avatars/avatar-1038.gif

Patch 1.5 Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Seit dem patch auf version 1.5.549 ist meine Server liste im spiel komplett leer.

Es werden quasie keine server gelistet,er scheint eine verbindung zum masterserver auf bauen zu wollen und ist dann sofort fertig.

Server in meinen favoriten werden nicht richtig angezeigt und connecten ist auf diesen auch nicht möglich obwohl sie version 1.5 haben .....

Connecten mittels hlsw oder der gleichen ist ebenfalls nicht möglich ....

Versucht zu connecten und zählt dann ingame bis 10 runter und dann kommt ne zeitüberschreitung fehler meldung .....

Hat schon mal jemand dieses problem gehabt und kann mir evt weiter helfen ? bzw etwas dazu sagen ?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von anubis2k: 02.02.2008 10:36.

anubis2k ist offline E-Mail an anubis2k senden Homepage von anubis2k Beiträge von anubis2k suchen Nehmen Sie anubis2k in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und das nächste problem

iw3mp.exe kann nicht gefunden werden - sie können selbst nach ihr suchen - wenn ich das mache kann sie nicht gestartet werden....meldung: funktioniert nicht mehr (unter vista) was nu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 02.02.2008 10:19.

dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
BountYHunTercGn
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1007.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@anubis2k

Hast du irgendwelche Filter an??? Ich finde 9721 Server zur Zeit!! Das Connecten über HLSW klappt wie immer einwandfrei.... Sind die Server auf die du Connecten möchtest auch schon 1.5??

@dertony

Schon mal nachgeschaut ob im Call of Duty 4 Ordner die .exe noch vorhanden ist?!

Gruß!

BountYHunTercGn

BountYHunTercGn ist offline E-Mail an BountYHunTercGn senden Homepage von BountYHunTercGn Beiträge von BountYHunTercGn suchen Nehmen Sie BountYHunTercGn in Ihre Freundesliste auf
anubis2k
Teetrinker

@BountYHunTercGn

Die Server auf die ich connecten möchte haben version 1.5
Habe den Filter auf standart belassen ....

Es werden wie gesagt gar keine server gelistet ....

Bei version 1.4 hatte ich bis auf die bekannten probleme nix zu beanstanden ging alles wunderbar ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anubis2k: 02.02.2008 10:39.

anubis2k ist offline E-Mail an anubis2k senden Homepage von anubis2k Beiträge von anubis2k suchen Nehmen Sie anubis2k in Ihre Freundesliste auf
BountYHunTercGn
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1007.png

Da die iw3mp.exe ja ersetzt wird, wird CoD4 vielleicht durch deine Firewall geblockt?!

BountYHunTercGn ist offline E-Mail an BountYHunTercGn senden Homepage von BountYHunTercGn Beiträge von BountYHunTercGn suchen Nehmen Sie BountYHunTercGn in Ihre Freundesliste auf
anubis2k
Teetrinker

Jo da hätte ich auch selbst drauf kommen können Augenzwinkern

Hat quasi an meine software firewall gelegen ....
obwohl sie aus geschalten war hat sie cod4 geblockt ...

Dachte irgend wie meine router blockt da was aber auf die aus geschaltete software firewall bin ich so nicht gekommen grosses Grinsen

Kann ich zwar grad nicht nach voll zihen wie so was geht aber auf alle fälle läuft cod4 nun wieder ....

Danke @BountYHunTercGn

Wegen meiner kann hier CLOSED

dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

die exe gibts noch aber geht nicht mehr..... problem ist aber behoben - systemwiederherstellung und neu gepacht beim 2. mal ging es.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Patch 1.5 Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv