Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Logfile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logfile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4nt1h4cker
Teetrinker

Logfile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mich würd emla interessieren was die Verschiednen Zeilen einer Logfile bedeuten. mir ist aber noch unklar was das J und Q (J = Joined ?) und (Q = Quit?)

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
  3:29 J;_GUID_;1;CubaM
  3:34 Q;_GUID_;1;CubaM
2201:00 K;d8f436dc86335d64eb5af5b819d72250;4;;HQ| 4nt1h4cker;6ebbcc6a0b5d9c36965623772654033c;5;;HQ| Brutus1986;skorpion_mp;28;MOD_HEAD_SHOT;head

Was heisst bedeutet die 1 hinter _GUID_ ?
Heisst das letzte das 4nt1h4cker also ich Brutus getöte habe oder er mich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4nt1h4cker: 02.02.2008 15:40.

4nt1h4cker ist offline E-Mail an 4nt1h4cker senden Beiträge von 4nt1h4cker suchen Nehmen Sie 4nt1h4cker in Ihre Freundesliste auf
anubis2k
Teetrinker

images/avatars/avatar-1038.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du dies zum aus lesen deiner log daten brauchst um evt eine art stats seite zu basteln ....

Kann man dir evt hier helfen.

Die leute dort arbeiten grad an solch sachen und können dir bestimmt auch erklären was für was steht usw ....

Falls wirklich ne stats seite basteln willst kannst dir aber sicher die arbeit sparen da am 3. Februar 2008 von den leuten eine Version von Ultrastats raus kommt was das aus lesen von CoD4 Logs unterstützt .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anubis2k: 02.02.2008 17:03.

anubis2k ist offline E-Mail an anubis2k senden Homepage von anubis2k Beiträge von anubis2k suchen Nehmen Sie anubis2k in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Logfile

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv