Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Map einbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map einbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Athos84
Weichei

Map einbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Bin erst vor kurzem auf COD4 umgestiegen, deshalb meine etwas lapidare Frage

Wie kann ich eine neue Map ins Game einbinden, sodass ich Sie dann unter "Neuen Server starten" im Multiplayer-Modus sehe??? Bei COD1 und COD2 ging das ja sehr einfach!! Map in den Ordner kopiert und fertig aber so krieg ich das bei COD4 einfach nicht gebacken!

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus ;-)
Athos84 ist offline E-Mail an Athos84 senden Beiträge von Athos84 suchen Nehmen Sie Athos84 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Map einbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Athos84
Wie kann ich eine neue Map ins Game einbinden, sodass ich Sie dann unter "Neuen Server starten" im Multiplayer-Modus sehe???

Geht nur wenn du eine eigene Mod entwickelst, wo die Map in der CoD2maps.arena mit integriert ist (in der mod.ff).
Anders ausgedrückt, die Mod, mit der du die Map starten willst, muss die Map ebenfalls kennen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 02.02.2008 17:57.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Map einbinden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv