Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Cod4 admin menue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod4 admin menue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Würstchen
Weichei

Cod4 admin menue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es ein mani admin menue wie bei css auch für cod 4 gibt das man über ne bind taste aufrufen kann

mfg
Würstchen ist offline Homepage von Würstchen Beiträge von Würstchen suchen Nehmen Sie Würstchen in Ihre Freundesliste auf
4nt1h4cker
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antoworten es gibt nur eine Console die man per [^] aufrufen kann, ich kann dir aber mein Bindscript an Herz legen.
4nt1h4cker ist offline E-Mail an 4nt1h4cker senden Beiträge von 4nt1h4cker suchen Nehmen Sie 4nt1h4cker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Cod4 admin menue

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv