|
 |
Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death |
|
|
| Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death |
 |
Hi Leute,
2 Probleme lassen mich nicht schlafen
1. Am Ende des S&D-Matches (10 Runden, Teamswitch nach 5 Runden im Hardcore Modus, Ranked Server) wird das Endergebnis falsch angezeigt. Und zwar gehts dabei um die Anzeige von Sieg oder Niederlage. Es zählt für diese Anzeige immer die letzte Runde was nicht in Ordnung ist. Selbst wenn ein Spielstand von 9:1 gegeben ist, wird dem Team mit 1 Punkt ein Sieg angezeigt, wenn dieses Team die letzte Runde gewonnen hat. Ist das ein Bug oder ein Einstellungsfehler?
2. Wenn es am Ende der 10 Runden 5:5 stehen sollte, hätte ich gerne das der Server eine Extrarunde startet. Ich habe das schonmal auf einem Server gesehen. Da wurde diese Runde Sudden Death genannt. Weiss jemand mit welchem Befehl in der Config ich das aktivieren kann? Oder geht das nur mit einem Mod? Der Server soll eigentlich Modfrei bleiben.
Gruß
Franky
|
|
|
|
|
|
|
@dertony: Also Scorelimit 10 und Roundlimit 8 macht nicht viel Sinn. Klar ist das 8 Runden gespielt werden. So kann nie ein Ergebnis von 10 gewonnenen Runden erreicht werden.
@Urukh4j: Na so eine Finalrunde meine ich ja! Dachte bisher immer das sei Sudden Death. Man lernt nie aus
Wie kann ich die Finale Runde aktivieren?
Hier nun der Teil der Config mit den S&D Settings:
//*************************************************************************
// SEARCH AND DESTROY CLASSIC
//*************************************************************************
set scr_sd_scorelimit 0
set scr_sd_timelimit 2.5
set scr_sd_roundlimit 10
set scr_sd_roundswitch 5
set scr_sd_numlives 1
set scr_sd_bombtimer 45
set scr_sd_planttime 5
set scr_sd_defusetime 5
set scr_sd_multibomb 0
set scr_sd_playerrespawndelay 0
set scr_sd_waverespawndelay 0
Wie kann ich die Finale Runde einstellen und wie bekommt man das korrekte Endergebnis?
|
|
|
|
|
|
|
Leider immer noch keine Finalrunde. Bei 5:5 wurde die Runde beendet und die nächste Map geladen.
|
|
|
|
|
|
|
Hier mal ne Erklärung der Optionen
set scr_sd_scorelimit 0 // Punktelimit für Mapende
set scr_sd_timelimit 2.5 // Zeitlimit pro Runde
set scr_sd_roundlimit 10 // Rundenlimit für Mapende
set scr_sd_roundswitch 5 //Teamwechsel nach X Runden
set scr_sd_numlives 1 // Wieviel Leben bekommt jeder Spieler (0=unendlich, 1= 1 Leben - kein Respawn in der laufenden Runde)
set scr_sd_bombtimer 45 //Zeit vom legen der Bombe bis zur Explosion in Sekunden
set scr_sd_planttime 5 // Zeitbedarf zum legen der Bombe in Sekunden
set scr_sd_defusetime 5 // Zeit zum Entschärfen in Sekunden
set scr_sd_multibomb 0 // mehrere Bomben ??
set scr_sd_playerrespawndelay 0 // Respawnwartezeit wenn man mehr als 1 Leben hat. Gilt für Einzelne Spieler
set scr_sd_waverespawndelay 0 // Zeitabstände in denen Wellen Respawnen (reine vermutung)
|
|
|
|
|
|
|
hmm da hier noch keine Antwort kam, denke ich das es wohl noch keine Lösung gibt. Ist es vielleicht ein Linuxserverproblem?
|
|
|
|
|
|
|
Kennt denn wirklich keiner eine Lösung?
|
|
|
|
|
|
|
@ulli: Weißt du dann vielleicht wie man eine Finale Runde bei Gleichstand aktivieren kann?
|
|
|
|
|
|
|
Hm, ich vermute mal dass das tatsächlich nur mit einem Mod geht...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung