|
 |
[Fehlermeldung] Loadscreen und Radar |
FunkyC
Weichei

|
|
| [Fehlermeldung] Loadscreen und Radar |
 |
Hallo!
Ich habe vor kurzem eine Map gebastelt, die auch soweit final ist, bis auf 2 kleine Problemfälle.
Ich hatte das Radar/die Minimap sowie einen Ladebildschirm (Pic beim laden der Map) eingebaut - beides hat funktioniert gehabt.
Nun habe ich allerdings nochmal etwas an der Map geändert und daher auch die Minimap und den Ladebildschirm angepasst.
Doch wenn ich nun meine Map aus den Mod Tools heraus testen will, erfolgt nach dem Start, jedesmal eine Fehlermeldung. In beiden Fällen dieselbe.
Dazu sei gesagt, ich habe nichts anders gemacht, als bei 2 Maps zuvor auch - bei denen alles funktioniert hat. Bei dieser Map hier, ging ja auch alles, doch mit einem Male nur noch sowas hier...

zum 2. Fehler komm ich erst garnicht, außer ich lösche den loadscreen...

hab die Mod-Tools auch schon neu installiert und es funktioniert auch alles, nur halt genau das hier nicht...
Evtl. weiß jemand Rat von Euch!
|
|
|
|
|
|
|
| RE: [Fehlermeldung]Loadscreen und Radar |
 |
Lass mich raten, du hast zwischenzeitlich auch den Patch 1.5 installiert, richtig?
Seit dem kannst du die Map nicht mehr von den Tools aus starten, sobald du den Ladebildschirm oder die Radarmap hinzugefügt hast. Du kannst die Maps dann nur noch starten, wenn sich die iwi-Dateien des Loadscreens und der Radarmap in einer iwd-Datei befinden. Dazu musst du also erst die iwd-Datei erstellen und diese dann zusammen mit den Fast Files in den usermaps-Ordner kopieren und sie dann direkt aus dem Spiel starten. Anders geht es jetzt nicht mehr (es werden keine iwi Dateien mehr aus dem raw/images Ordner gelesen).
|
|
|
|
FunkyC
Weichei

|
|
den patch 1.5 habe ich installiert - allerdings nur bei meiner standard cod4 installation...
für die mod-tools habe ich ein eigenes verzeichnis und die daten darin, sind noch von meiner alten cod4 patch 1.4 version
[EDIT] du könntest doch recht haben... ich hatte beim neuinstallieren der mod-tools die neue cod version genommen... dann dürfte dank deiner hilfe das problem damit geklärt sein - werd evtl. heut abend das ganze noch ausprobieren.
danke für die hilfe!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FunkyC: 09.02.2008 17:55.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|