Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Ideen gefragt (Drehtür & langsames Sterben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ideen gefragt (Drehtür & langsames Sterben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Ideen gefragt (Drehtür & langsames Sterben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

hab mir ne Drehtür gebaut die sich auch dreht. smile

Das Problem:

Wenn man schlecht steht wird man von der Tür eingeklemmt und man kommt nicht mehr raus also man bleibt stecken. Jetzt hat ich mir gedacht das man langsam stirbt wenn man hängen bleibt mit trigger_damage nur kenn ich hier den Key und value Wert nicht das man langsam stirbt.

Die Frage:

a.) Wer kennt die Werte Key & Value das man langsam stirbt

b.) wer hat eine andere Idee ausser das man stirbt

Hier ein Bild wo man stecken bleibt

Gruss

---edit by w@lly: Titel angepasst---

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kannst du das ja auch so machen, dass sich die Tür nur dann dreht, wenn der Spieler innen steht.

Wie man das anstellt weiss ich leider auch nett, is halt nur ne Idee.

PS: Oder du machst ´'ne kill textur an der ecke von der wand und setzt die ein stück zurück das man stirbt wenn man in der wand steckt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadMan: 09.02.2008 22:35.

BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1042.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey coole sache dat

wie kriegt man sowas hin?

ich hab nur probleme mit dem compile bsp unglücklich

_________GUCKST DU____________

www.senil-mit-stil.de
=OSZ=LoSt.BoY ist offline E-Mail an =OSZ=LoSt.BoY senden Homepage von =OSZ=LoSt.BoY Beiträge von =OSZ=LoSt.BoY suchen Nehmen Sie =OSZ=LoSt.BoY in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

OK, das mit dem langsam sterben hab ich gefunden. Ein Post von Zordiac

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Ideen gefragt (Drehtür & langsames Sterben)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv