Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » seh ein pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seh ein pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

geschockt seh ein pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.imagenetz.de/f1547517f/shot0002.jpg

hi wollte mal wissen ob das normal ist ,also ich selbst seh das pferd nicht nur meine mit spieler sehen es bei sprinten und bei granaten werfen.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier!

Pferde im AWE Mod deaktivieren....
wie kann man Cod2 mit pferd spielen
[CLOSED] COD2 Pferd?!

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das passt haargenau zu meinem Verdacht, den ich bei deinem anderen Thread hatte:
map download geht nicht

Sag deinen Mitspielern, sie sollen den Download aktivieren und neu connecten.
Außerdem solltest darauf achten, dass dein Server aus einem Mod-Ordner heraus startet, in dem du den Mod reinpackst.
Tust du das einfach in den main, gibt das Probleme.

sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Das passt haargenau zu meinem Verdacht, den ich bei deinem anderen Thread hatte:
map download geht nicht

Sag deinen Mitspielern, sie sollen den Download aktivieren und neu connecten.
Außerdem solltest darauf achten, dass dein Server aus einem Mod-Ordner heraus startet, in dem du den Mod reinpackst.
Tust du das einfach in den main, gibt das Probleme.

jo dank an alle für die info
aber wie gesagt der download geht trotzdem nicht bei meinem kumpel der hat den download aktiviert traurig

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

hast du bei dir also bei deinen server denn auch den download an, bzw dürfen clientn vom serer downloaden? und ich schätze mal das du den awe mod hast... weil wir hatten mal ein änliches probblem... lag aber auch daran das die die das pferd hatten den mod nicht drauf hatten... cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von Matrixpro
hast du bei dir also bei deinen server denn auch den download an, bzw dürfen clientn vom serer downloaden? und ich schätze mal das du den awe mod hast... weil wir hatten mal ein änliches probblem... lag aber auch daran das die die das pferd hatten den mod nicht drauf hatten... cu

das mit dem mod ist klar ,er hatte ihn nicht da ja der download nicht geht bei mir.
dank an alle für die hilfe

vieleicht kannst mir hier helfen map download geht nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 13.02.2008 13:30.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » seh ein pferd

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv