Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Rcon Tools » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rcon Tools
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nikoweber1234
Weichei

Rcon Tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus
Ich hoffe es kennt sich hier jemand mit Rcontools aus wie si ezur Zeit noch in 1.1 verwendet werden^^ ... Jedenfalls hab ich da das Problem das ich die Serverpassword Eingabe über ein Textfeld laufenlassen möchte wie es bei Rconpassword üblich ist. Das Textfeld so zu gestalten das es den Text annimmt is kein Problem da ich da bevor ich das Serverpasswort setze in der gleichen action noch das Clienten password setzen muss um nicht vom Server zu fliegen. Das Clientenpasssword nimmt er ohne Probleme an nur beim Serverpasswort weigert er sich... ich hab es auch schonmal probiert das er nur das Serverpassword setzen soll, aber das funktioniert auch nicht :p wo liegt dann mein Fehler ...

So habe ich es geschrieben:

itemDef
{
name server_passwort
origin ORIGIN_DESKTOP
group ingamebox
type ITEM_TYPE_EDITFIELD
text " "
cvar "ui_serverpasswort"
rect 40 105 170 15
maxchars 12
maxpaintchars 12
textalign ITEM_ALIGN_RIGHT
textalignx 0
textaligny 10
textfont UI_FONT_NORMAL
textscale .25
forecolor OPTIONS_CONTROL_FORECOLOR
border UI_BUTTON_BORDER
bordercolor 1 1 1 1
style WINDOW_STYLE_FILLED
backcolor 0 0 0 .75
visible 1
mouseEnter
{
play "mouse_over";
}
}
itemDef
{
name setzen
origin ORIGIN_DESKTOP
text "^1´^7Passwort setzen ^1|"
type ITEM_TYPE_BUTTON
textfont UI_FONT_NORMAL
textscale .18
textstyle UI_BUTTON_TEXT_STYLE
style UI_BUTTON_STYLE
border UI_BUTTON_BORDER
bordercolor 1 1 1 1
rect 60 125 100 15
textalign 1
textalignx 48
textaligny 11
backcolor 0 0 0 .75
forecolor UI_BUTTON_TEXT_COLOR
visible 1
action
{
play "mouse_click"
exec "rcon say ^1´^7A^1u^7f d^1e^7m S^1e^7rver i^1s^7t n^1u^7n e^1i^7n P^1a^7sswort ^1|"
exec "setfromcvar rcon g_password ui_serverpasswort";
exec "wait 10";
exec "setfromcvar password ui_serverpasswort";
}
mouseEnter { setitemcolor setzen backcolor 0 0 1 .65;play "mouse_over"; }
mouseExit { setitemcolor setzen backcolor 0 0 0 .75 }
}
nikoweber1234 ist offline E-Mail an nikoweber1234 senden Beiträge von nikoweber1234 suchen Nehmen Sie nikoweber1234 in Ihre Freundesliste auf
nikoweber1234
Weichei

RE: Rcon Tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann da nicht mal irgendjem drunter schreiben ... geh eher in das forum ... oder eig müsste es stimmen ... grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nikoweber1234: 17.02.2008 11:13.

nikoweber1234 ist offline E-Mail an nikoweber1234 senden Beiträge von nikoweber1234 suchen Nehmen Sie nikoweber1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Rcon Tools

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv