|
 |
Fehlermeldung nach Download von Servermaps |
yoda
Böser Admin

|
|
Gute Frage, gerade wenn Maps / MODs im Einsatz sind, dann ist es meist irgendeine Unverträglichkeit, meist zwischen verschiedenen MODs (selbst wenn die ihren eigenen Ordner haben, wer´s nicht glaubt, kann´s ja versuchen -> SWAT + AWE im main-Ordner führt zu Problemen) und/oder zwischen Maps, gibt einige Custom Maps, die sich untereinander nicht vertragen, vielleicht weiß SNOOPY zufällig noch ein paar Beispiele, da haben wir uns selber auch ne ganze Zeit lang blöde gesucht...
Kann auch durch doppelte pk3´s bzw. Maps kommen (beta- und Final-Version einer Map z. B.)...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
es könnte wenn halt wie yoda schon sagte auch an der map selber liegen!!!
ich hab jetzt am wochenende zum bleistift ne map namens mp_spiralstair zum testen gehabt bzw. ich wollte sie testen, doch wat passiert, die map soll laden, fängt ein wenig an und dann wird auf einmal CoD dunkler, unten kann man die taskleiste sehen mit programmfehler, immer wieder bei der map, why ever.
ebenso laufen zahlreiche maps bei mir net, entweder ich bekomme fehlermeldungen und/oder die dinger sraten erst gar net oder wenn sie starten, hängen sie sich auf, daher wäre auch die frage, woher hast du die map und funzt die auch richtig....was anderes fällt mir dazu auch net ein...
snoopy
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nur mal zur Sicherheit - der Fehler bezieht sich auf die config_mp.cfg und nicht auf die default_mp.cfg?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|