Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Loadscreen Problem (SurfaceType wasn´t set in Asset Manager) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loadscreen Problem (SurfaceType wasn´t set in Asset Manager)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1042.gif

Loadscreen Problem (SurfaceType wasn´t set in Asset Manager) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute

ich hab mal versucht ein loadscreen zu erstellen hab alles so gemacht wie im wiki beschrieben

aber wenn ich dann hier bin

Zitat:

Nun müsst Ihr natürlich die material-Datei und die iwi-Datei erzeugen. Klickt daher auf "PC Convert" -> "Current Asset Only". Dann macht sich das folgende DOS-Fenster auf und Ihr habt Eure material-Datei erzeugt.

öffnet sich auch das fenster nur bei mir steht dann das hier drin
http://www.loaditup.de/files/183598.jpg
= surfaceType wasn´t set in Asset Manager

Zitat:

Die Dateien findet Ihr nun unter "raw/images/loadscreen_mp_test1.iwi, raw/materials/loadscreen_mp_test1.

die datei wird auch nicht erstellt

"raw/images/loadscreen_mp_test1.iwi, raw/materials/loadscreen_mp_test1

kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder was der fehler heißt?

dankööö
mfg

www.senil-mit-stil.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.02.2008 11:18.

=OSZ=LoSt.BoY ist offline E-Mail an =OSZ=LoSt.BoY senden Homepage von =OSZ=LoSt.BoY Beiträge von =OSZ=LoSt.BoY suchen Nehmen Sie =OSZ=LoSt.BoY in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo =OSZ=LoSt.BoY

Du hast bei surfaceType vergessen <error> ausgewählt für ein loadscreen aber musst du <none> auswählen dann klappt es Augenzwinkern

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maa echt........

kleiner hacken große auswirkung smile

danke

www.senil-mit-stil.de
=OSZ=LoSt.BoY ist offline E-Mail an =OSZ=LoSt.BoY senden Homepage von =OSZ=LoSt.BoY Beiträge von =OSZ=LoSt.BoY suchen Nehmen Sie =OSZ=LoSt.BoY in Ihre Freundesliste auf
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

ja super das eine hat jetzt geklappt, der erstellt jetzt die iwi datei

nur wenn ich jetzt die map testen will kommt ein error "couldn't load image loadscreen_mp_factory"

das kommt wenn ich den converter starte
http://www.loaditup.de/files/183781.jpg

zumm schluss sagt der dann 3 error gefunden ( die sieht man ja im screen) muss ich die aus dem asset manager löschen bevor ich den converter starte?

ich hab auch versucht das über das game zu testen (also nicht über editor)

dazu hab ich die ff dateien und die iwi datei in meinem usermaps ordner gepackt, aber selbst da kommt der gleiche fehler

was hab ich jetzt falsch gemacht?

kann das auch jetzt nicht mehr rückgängig machen, also obwohl die iwi datei raus is kommt trotzdem der fehler

wär super wenn mir einer helfen kann

www.senil-mit-stil.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von =OSZ=LoSt.BoY: 14.02.2008 16:51.

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Die 1.1 Version des Radiant ist noch schlechter als die 1. Version.

"Run selected map" funktioniert so nicht mehr.

Kompiliere wie bisher, dann die .ff-Datein in den Ordner "/usermaps/deinemap"

Dann erstelle Deine .iwd-Datei (Ordner images -> iwi-Datei / Ordner maps -> deinemap.csv aus raw/maps, nicht raw/maps/mp!), die in einen Ordner "/mods/custommaps" (vorher erstellen) reinkopiert wird.

Dann "use custom commandline" anklicken und "+set fs_game mods/custommaps" eintragen und "run selected map" anklicken.

HIER der Thread aus dem infinityward-Forum.

Hab's selber noch nicht ausprobiert, da bei mir der Radiant seit dem letzten Patch so gut wie gar nicht mehr will und ich auch keine Lust habe weiter daran rumzufrickeln.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

jo danke werd gleich mal testen,

hmm leider immer noch der fehler

www.senil-mit-stil.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =OSZ=LoSt.BoY: 14.02.2008 18:02.

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von bangingbernie
Die 1.1 Version des Radiant ist noch schlechter als die 1. Version.

"Run selected map" funktioniert so nicht mehr.
Das hat nur absolut nichts mit dem Patch des Radianten zu tun (die 1.1 ist weitaus besser als die 1.0er Version, da er doch so einige Probleme gelöst hat).
Das wurde im Patch 1.5 des Spieles selber geändert. Seit der Version 1.5 läd das Spiel keine iwi-Dateien mehr aus dem Ordner raw/images, weshalb diese sich jetzt zwingend in einer iwd-Datei befinden müssen.
Das Problem hat man nicht nur mit dem Loadscreen, sondern auch mit der Radarmap

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

Zitat:

Seit der Version 1.5 läd das Spiel keine iwi-Dateien mehr aus dem Ordner raw/images, weshalb diese sich jetzt zwingend in einer iwd-Datei befinden müssen.

und wo befinden die sich? oder wie muss ich die erstellen hab nur 1 iwi datei gefunden und das is mein loadscreen_mp_factory.iwi

muss die in einem anderen ordner?

verwirrt unglücklich

www.senil-mit-stil.de
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Du erstellst am besten auf dem Desktop einen Ordner mit dem Namen images. Dort packst du alle iwi-Dateien rein, die du selbst erstellt und in deiner Map benutzt hast (in deinem Fall wohl nur die loadscreen_mp_factory.iwi). Dann zipst du den gesamten Ordner images auf dem Desktop (du hast dann eine images.zip). Diese nennst du jetzt um in mp_factory.iwd. Anschließend kopierst du diese iwd Datei in den Ordner der Mod, mit der du deine Map starten willst (z.B. in den Ordner Mods/ModWarfare). Die .ff Dateien deiner Map packst du in den Ordner usermaps/mp_factory.
Dann startest du das Spiel, startest dann die Mod, öffnest die Console und startest deine Map mit /map mp_factory. Wenn du die iwd-Datei richtig erstellt hast, wird deine Map jetzt starten (mit Loadscreen).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

ach so geht das ok 1000 dank

EDIT:
ne ich mach bestimmt was falsch

hast du oben meine fehlermeldung gesehen?

Zitat:

ja super das eine hat jetzt geklappt, der erstellt jetzt die iwi datei

nur wenn ich jetzt die map testen will kommt ein error "couldn't load image loadscreen_mp_factory"

das kommt wenn ich den converter starte
http://www.loaditup.de/files/183781.jpg

zumm schluss sagt der dann 3 error gefunden ( die sieht man ja im screen) muss ich die aus dem asset manager löschen bevor ich den converter starte?

das kommt bei schritt 3

http://www.loaditup.de/files/183459.jpg

hat das damit was zu tun?

ps hatt noch mehr iwi dateien in meinem image ordner smile

www.senil-mit-stil.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von =OSZ=LoSt.BoY: 14.02.2008 18:43.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Loadscreen Problem (SurfaceType wasn´t set in Asset Manager)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv