|
 |
Lob an die Modder + Fragen |
Turnschuh
Steuerzahler

|
|
| Lob an die Modder + Fragen |
 |
Erstmal großes Lob an alle Modder, eure Arbeiten sind der Hammer.
Klar gibt es einige Mods, die nicht so dolle sind, bzw. störende inhalte das Spielen teilweise unerträglich machen.
Beispiel: bei verwundung, stöhnt sich die Figur einen ab, bis man stirbt.
Aber in Großen und Ganzen, hat jeder Mod, seine kleine Raffinesse.
Ich Spiele zwar erst seit gestern die Mods von CoD4, aber der Ersteindruck hat mich persönlich überwältigt und genau das ist, was zählt.
Auch das zusammenspiel ist besser als auf ein Public Server, was dem Spielspass zu gute kommt.
Leider habe ich aber auch paar Fragen.
Frage 1:
Gibt es ein Mappack mit allen Maps die zur Zeit erhältlich sind?
Zumindest eine Art Grundausstattung an Maps.
Weil jedes mal wenn ich verschiedene Mods teste, muß ich immer um die 40-50 MB pro Map laden, was bei einer 3000 Leitung schon mal 2-3 min dauern kann.
Und mittem im Spiel zu joinen, wo alle schon ihre positionen eingenommen haben, ist auch blöde.
Oder lohnt es sich nicht eins zu erstellen, weil jeder die Maps für seinen Mod anpasst?
Frage 2:
Gibt es eine Möglichkeit die Server zu Filtern, die mit dem jeweiligen Mod laufen.
Bzw. kann man das in einem Mod einbauen?
Frage3:
Bleiben die Rankings erhalten, wenn ich einen Mod verlasse?
So ich glaube, das war es erstmal.
|
|
|
|
|
|
|
zu 3) Ja (aber die Rankings gelten nur auf Modservern, die den gleichen Namen für ihre Modordner verwenden. Spielt man auf einem Modserver mit einem anderen Modordner, fängt man dort bei 0 an.)
Und natürlich regelmäßig deinen Players-Ordner sichern, da immer mal etwas schief gehen kann.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|