Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » update zone file error (Can´t find missingasset.csv) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen update zone file error (Can´t find missingasset.csv)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mod-soap
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1096.gif

Fragezeichen update zone file error (Can´t find missingasset.csv) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe ein problem! Immer wenn ich auf "update zone file" drücke kommt das:

= Can´t find missingasset.csv

Kann mir einer sagen was ich da machen kann??

MFG Soap

http://www.kfor-mod.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.02.2008 11:15.

mod-soap ist offline E-Mail an mod-soap senden Homepage von mod-soap Beiträge von mod-soap suchen Nehmen Sie mod-soap in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstelle doch einfach mal die Datei die dort steht und packe sie in den main Ordner.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: update zone file error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von mod-soap
Kann mir einer sagen was ich da machen kann??
Bevor du diesen 4. Punkt (Update Zone File) überhaupt nutzen kannst, musst du vorher erst einmal über den Punkt 5 (Run Selected Map) deine Map starten (die Haken bei Enable Developer und Enable Cheat müssen gesetzt sein). Erst dann wird überhaupt eine missingasset.csv Datei erstellt, die du dann bei Punkt 4 (Update Zone File) nutzen kannst.
Die richtige Reihenfolge wäre also:
1. Compile BSP
2. Compile Reflections
3. Build Fast File
4. Run Selected Map
5. Update Zone File
6. Build Fast File
7. Run Selected Map
...

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
mod-soap
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1096.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure hilfe jetzt gehts

MFG Soap

http://www.kfor-mod.com
mod-soap ist offline E-Mail an mod-soap senden Homepage von mod-soap Beiträge von mod-soap suchen Nehmen Sie mod-soap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » update zone file error (Can´t find missingasset.csv)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv