Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Probleme mit Call of Duty 4 Multiplayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Call of Duty 4 Multiplayer 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4,001 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebo2006
Weichei

wütend Probleme mit Call of Duty 4 Multiplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich weiß nicht warum aber die Multipl. exe lässt sich nicht mehr öffnen...
wenn ich den starten möchte kommt zuerst die fehler meldung:

"Es scheint, dass Sie CoD 4 beim letzten mal nicht ordnungsgemäß beendet haben Möchten sie das Spiel im abgesicherten Modus starten?"

und es ist egal ob ich nun auf JA o. NEIN drücke danach kommt nur noch folgende Fehler meldung:

iw3mp.exe funktioniert nicht (Programm schließen)

Folgende sachen hab ich probiert:

neu installation von COD 4 einmal savegames und profile drauf gelassen und bei der zweiten neu installation mit gelöscht!

Den neusten Patch drauf gespielt hat auch nichts bewirkt kommt andauernd die selbe Fehler meldung. Der neueste Graka Treiber ist auch drauf.

230 Watt Netzteil
32 Bit Vista Home Premium

22" Widescreen Display
Sebo2006 ist offline E-Mail an Sebo2006 senden Homepage von Sebo2006 Beiträge von Sebo2006 suchen Nehmen Sie Sebo2006 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz spontan fallen mir folgende 3 Dinge ein:

a) Rechtsklick auf die Ausführungs-exe und das Spiel als Administrator ausführen.
b) Kompatibilität der Ausführuns-exe auf XP einstellen
c) Headset einstecken (mit Micro).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 16.02.2008 13:03.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Sebo2006
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehhhhh??? ich hab kein headset mit Micro is das relevant für das Game?

230 Watt Netzteil

22" Widescreen Display
Sebo2006 ist offline E-Mail an Sebo2006 senden Homepage von Sebo2006 Beiträge von Sebo2006 suchen Nehmen Sie Sebo2006 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Sollte eigentlich nicht ... aber ich hab schon von Fällen gehört, bei denen diese Fehlermeldung aufgetaucht ist, als kein Micro eingesteckt war. Sobald das Micro eingesteckt war, war bei denen diese Fehlermeldung weg. verwirrt

Teetrinker

Achtung iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) - "Mini-Patch"

Guckst Du hier.

Meistens ist der Fehler damit behoben.

FG Phantom ist offline E-Mail an FG Phantom senden Beiträge von FG Phantom suchen Nehmen Sie FG Phantom in Ihre Freundesliste auf
Sebo2006
Weichei

JA DANKE.... ich habs anderster geregelt bekommen, ich hab aussem Keller
en altes mikro fürn pc rausgekramt und schwups hats funktioniert. Merkwürdig oder??? Ist das bei allen Systemen so oder gibt es da hin und wieder ein paar die aus dem Rahmen fallen?

Danke an alle die mir geantwortet haben!!

greetz Sebo

230 Watt Netzteil

22" Widescreen Display
Serverman
Zu-Hause-Esser

Nein nicht merkwürdig. Haben auf der Lan auch einen damit gehabt...

Folgende Lösung auch ohne Mikro:

Unter Windows Vista wird der "Soundmix" ohne eingestecktem Mikro wohl deaktiviert.

Es genügt diesen zu aktivieren, dann sollte auch der Multiplayer gehen.

Der Singleplayer geht trotzdem auch mit ausgeschaltetem Soundmix. Liegt vermute ich daran weil die Multiplayer Exe den Voicechat mit drin hat und dieser vom System ein Mikro erwartet...
Serverman ist offline E-Mail an Serverman senden Homepage von Serverman Beiträge von Serverman suchen Nehmen Sie Serverman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Probleme mit Call of Duty 4 Multiplayer

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv