Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Gun Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gun Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D-Reaper
Zu-Hause-Esser

Gun Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich war gestern auf ein Server der ein Gunmod am laufen.
Das war der Hammer, jetzt suche schon eine weile wo ich diesen Mod herbekommen kann, damit ich auch sowas bei meiner Lan-Party spielen kann.
Hier paar info´s:
Der server ist der T-FBB FunBallerburg ( 85.131.198.176:23224)
Es laufen ein paar Custom Maps.
Was aber so gut ist es ist soeine art rank-Server. Man fängt mit einer klein Pistole an und nach ein paar abschüssen bekommt man eine stärker Waffe.
Das geht so weiter bis man mit einer Sniper rum rennt. grosses Grinsen

Ich hoffe es kann mir einer sagen wo ich den Mod bekomme mit den cfg s die dabei gehören

wenn man Fragt lernt man nie aus Zunge raus
D-Reaper ist offline E-Mail an D-Reaper senden Beiträge von D-Reaper suchen Nehmen Sie D-Reaper in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drück Mich (Registrierung erforderlich)

ToM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 19.02.2008 19:56.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
D-Reaper
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank Nightwing

werde es morgen gleich mal testen :-)
D-Reaper ist offline E-Mail an D-Reaper senden Beiträge von D-Reaper suchen Nehmen Sie D-Reaper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Gun Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv