Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Laggy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laggy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gunslinger
Weichei

Laggy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal,

ich habe ein kleines problem mit lags beim spielen,
trotz guter pings gibts es bei mir deutliche bis zur unspielbarkeit auftretende lags, diverse server ausgetestet immer das gleiche.

alles war ok bis ich board und cpu erneuert habe.
alle netzwerkanschlüsse bis auf 1 deaktiviert, system ist neu installiert und noch frei von unnötigen progs.
cod schon 2 mal neu installiert [ ohne besserung]
grafikeinstellungen unter cod auf minimum, syncronisation aus.
minimal besser wurde es nachdem ich meine "alte" cfg
benutze. ich nehme daher an das die einstellungen der übertragungsgeschwingigkeiten in der cfg schuld sind. nur weiss ich nicht wie mann eine bessere einstellung vornimmt.

kann jemand helfen ?? verwirrt
Gunslinger ist offline E-Mail an Gunslinger senden Beiträge von Gunslinger suchen Nehmen Sie Gunslinger in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generelle Tips schon durch?
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=6&select=1

Paar mehr Angaben zum System wären nicht schlecht... Board, CPU, GraKa, Soundkarte...

Wechsel Board/CPU - hast Du aber nicht 1 zu 1 gewechselt, oder? Wäre ich vorsichtig mit der "alten" cfg, da dort Einträge drin stehen, die sich auch Dein "altes" System beziehen, das kann ebenfalls Probleme machen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Gunslinger
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, habe ich leider erfolglos durch.

technik:

cpu: intel 640 [ p4 3,2 GHz]
board: gigabyte ga-8i915p duo pro-a
7.1 sound on board
graka: ati saphire 9800pro
ram: 1gb infinion ddr1 (400Mhz]

sata Raid 0 / 2x maxtor 160gb
Gunslinger ist offline E-Mail an Gunslinger senden Beiträge von Gunslinger suchen Nehmen Sie Gunslinger in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Das dürfte Dein Mainboard sein: KLICK - da findest Du alle aktuellen Treiber für Dein Mainboard.

Die Platten sind S-ATA, oder? Solltest auf jeden Fall den aktuellen S-ATA-Treiber (bzw. RAID-Treiber!) installieren und natürlich auch für den Chipsatz.

Für die ATI-Karte auf jeden Fall einen aktuellen Catalyst-Treiber verwenden, den alten Treiber vorher deinstallieren, PC neustarten, automatische Hardware-Erkennung abbrechen, neuen Treiber installieren.
Evtl. auch mal nen alternativen Treiber versuchen, DNA oder OMEGA.
Auch mal beim Hersteller nachschauen, manche bieten speziell auf die Karte zugeschnittene Treiber an.

Sind das zwei RAM-Riegel? Hast Du die mal einzeln getestet? Evtl. den RAM mal etwas runtertakten, das hat auch schon geholfen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Gunslinger
Weichei

problem gelöst grosses Grinsen

ursache war das die graka vom board nicht 8x [agp]unterstützt wurde.

x800 [pci-e] reingeschraubt und läuft .
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Muss man mal drauf kommen...

Dann fröhliches Zocken! smile

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Da muss man echt mal drauf kommen, aber ist doch komisch, wieder das alte Bild... ATI - SATA...

Greez, MIK.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Laggy

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv