Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Wie starte ich Server mit Mod? (Gemieteter Game-Server per Web-Interface umstellen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie starte ich Server mit Mod? (Gemieteter Game-Server per Web-Interface umstellen?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tommy83
Weichei

Wie starte ich Server mit Mod? (Gemieteter Game-Server per Web-Interface umstellen?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, bin nun schon seit Stunden auf der Suche nach einer Lösung.

Ich und ein paar andere Leute haben zu Testzwecken einen Gameserver gemietet. Läuft auch alles ganz OK. Nun wollen wir darauf allerdings andere Map als die Standartmaps spielen. Im LAN ist das soweit auch keine Thema, Mod starten und Map via Console laden. Aber wie geht das bei dem Server?
Wir checken nicht, wie wir auf dem Server die Mods starten. Den Server können wir per Webinterface des Anbieters ein- und ausschalten.
Wären für Hilfe echt super dankbar....

Gruß, Tommy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 26.02.2008 11:59.

tommy83 ist offline E-Mail an tommy83 senden Beiträge von tommy83 suchen Nehmen Sie tommy83 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Anbieter?

Um Mods laufen zu lassen, muss dir dein Anbieter entweder ausreichend Zugriffsrechte zur Verfügung stellen (z.b. Zugriff auf den Startparameter) oder es sollte ein Webinterface existieren, in dem du vorgefertigte Mods auswählen kannst.

Wenn es das alles nicht gibt, wende dich an deinen Support und sage, was du gerne hättest. Wenn es ein guter Anbieter ist, wird er dir zumindest einen Modserver einrichten und du kannst dich dann um die Custom Maps kümmern, wobei du dann noch sicher stellen solltest, dass dir Webspace für http-Redirect zur Verfügung steht, da Maps in der Regel größer als 20 MB sind und ohne Redirect die Downloadzeit unerträglich wäre.

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben den Server hierher: http://go2gameserver.net/

Naja, dann werden wir die mal kontaktieren, danke aber schonmal für die super flotte Antwort!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tommy83: 22.02.2008 17:39.

tommy83 ist offline E-Mail an tommy83 senden Beiträge von tommy83 suchen Nehmen Sie tommy83 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Wie starte ich Server mit Mod? (Gemieteter Game-Server per Web-Interface umstellen?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv