Hallo zusammen,
wollte mal bei euch nachfragen welche erfahrungen ihr mit TFT´s gemacht habt und welchen ihr für den Besten haltet.
Mein PC-Guru meine vertrauens hat mir diesen ans Herzgelegt.
Ich habe einen HP Pavilion TFT 24 Zoll und bin relativ zufrieden damit.
Einziges Manko: Diese TFT-Serie hat eine Glasoberfläche. Wenn man also seitliche Lichteinwirkung hat (z.B. Fenster an der Seite), dann kann es sehr störend sein. Wenn der Raum allerdings abgedunkelt ist oder wenig aktives Licht vorhanden ist, dann merkt man von der Spiegelung nichts (außer natürlich, wenn der Bildschrim schwarz ist)
Nachtrag: Der eingebaute Lautsprecher ist nicht so der Hit bzw. nutze ich die Lautsprecher erst gar nicht.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 25.02.2008 12:38.
seit ca. 1 1/2 jahren und bin voll damit zufrieden
ich persönlich würde mir auch keinen zu großen tft kaufen (finde 19" sind ausreichen) da sonst alles zu verpixselt ist
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
hab nen philips 200ws und bin mehr als zufrieden, 20" reicht vollkommen ... wäre der noch grösser müsste man wahrscheinlich nen ewig tiefen tisch haben
__________________ we'll crain u :D
<3 fatal!ty. and the cute piano :D
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sisssta: 25.02.2008 14:49.
So war mal bei Hanns-G auf der HP. DerTFT hat definitiv 5ms,habe mir das auch nochmal von einem Mitarbeiter bestätigen lassen.
Das hat mir auch wiederum bei meiner entschdeidung geholfen.
Ich werde mir den Samsung Syncmaster 226CW kaufen.
Dieser hat 2 ms und wirklich ein Top Bild.