Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » i'm f*cking matt damon! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen i'm f*cking matt damon!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

großes Grinsen i'm f*cking matt damon! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im inet gibt es einen neuen "running gag" und damit der nicht an euch vorbeigeht erstatte ich mal bericht Augenzwinkern

es geht um dieses video hier:

i'm f*cking matt damon

hier mal die kurzfassung wie es dazu kam:
im amerikanischen tv gibt eine late night show, humorvoll moderiert von jimmy kimmel. matt damon wurde schon ein paar mal in die show eingeladen aber kam nicht in die sendung weil die keine zeit mehr hatten. beim letzten mal hat sich jimmy k. dann den spaß erlaubt um matt damon für geschätze 20 sekunden in die sendung zu holen. der rastete dann während des abspanns aus und ist von der bühne gerannt.

zu sehen hier:

matt damon rastet aus

darauf folgten dann "verarschungen" wie diese hier:

matt wird verarscht

aber matt damon hat sich dann mit sarah silverman, im oben genannten video zusammengetan um sich an jimmy k. zu rächen.
jedenfalls hat dieser jetzt in einer show während den oscars einen noch größeren rachefeldzug gestartet:

i'm f*cking ben affleck

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You just made my day grosses Grinsen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Atze69
You just made my day grosses Grinsen

aber gerne doch atze Augenzwinkern cool

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

ROFL 2

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » i'm f*cking matt damon!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv