vielleicht kennt einer von euch den TCA Sniper Server. Der hatte vor ein paar tagen noch einen sehr geilen mod drauf. Bei diesen mod hatte man nur ne Sniper und konnte erst ab 50 Yards den Feind töten.
Ich bräuchte den script bzw. mod für meinen Server
Weis wer wie ich den machen kann?! oder was ich dazu brauche?!
Bitte helft mir wäre super von euch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koert1984: 23.01.2008 13:01.
die einfachst lösung: schreib den clan an und frage höflich nach ob sie dir den mod zukommen lassen. allerdings wenn du glück hast und der mod komplett geladen wird, sprich alle dateien auch die rein serverseitigen, dann hast den mod schon auf dein rechner im cod4/mods/blablabla ordner.wenn es natürlich ein rein serverseitiger mod ist wie der pam dann must dich doch an den clan mal wenden. zum thema modding selber da schaust hier mal, da ist einiges erklärt.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 23.01.2008 21:12.
Ich habe mir mal denn Server mit Mod angeschaut. Es waren zwar nicht viele los auf den Server(dadurch hat sich das Spielen ein wenig hingezogen) aber Es ist genau das was ich suche. Wie ich gesehen habe benutzt du den eXtreme Mod. Ich habe mir also auch den Mod runter geladen, bekomme ihn leider nicht so hin wie euer. Kannst du mir vielleicht die einstellungen der CFG verraten? Bitte Bitte