Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Suche Script bzw. mod für Sniper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Script bzw. mod für Sniper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koert1984
Weichei

Suche Script bzw. mod für Sniper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,

vielleicht kennt einer von euch den TCA Sniper Server. Der hatte vor ein paar tagen noch einen sehr geilen mod drauf. Bei diesen mod hatte man nur ne Sniper und konnte erst ab 50 Yards den Feind töten.

Ich bräuchte den script bzw. mod für meinen Server grosses Grinsen

Weis wer wie ich den machen kann?! oder was ich dazu brauche?!

Bitte helft mir wäre super von euch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koert1984: 23.01.2008 13:01.

Koert1984 ist offline E-Mail an Koert1984 senden Beiträge von Koert1984 suchen Nehmen Sie Koert1984 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Suche Script bzw. mod für Sniper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einfachst lösung: schreib den clan an und frage höflich nach ob sie dir den mod zukommen lassen. allerdings wenn du glück hast und der mod komplett geladen wird, sprich alle dateien auch die rein serverseitigen, dann hast den mod schon auf dein rechner im cod4/mods/blablabla ordner.wenn es natürlich ein rein serverseitiger mod ist wie der pam dann must dich doch an den clan mal wenden. zum thema modding selber da schaust hier mal, da ist einiges erklärt.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 23.01.2008 21:12.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Koert1984
Weichei

RE: Suche Script bzw. mod für Sniper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder vielleicht kann von euch einer mir so einen mod schreiben?! grosses Grinsen

wäre super.
Koert1984 ist offline E-Mail an Koert1984 senden Beiträge von Koert1984 suchen Nehmen Sie Koert1984 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

da es recht zeitaufwendig ist wird das wohl keine machen für dich zumal es ja den mod schon gibt und man halt nur an den richtigen stellen suchen muß.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Koert1984
Weichei

ja aber der Clan gibt den script bzw. mod nicht raus unglücklich

vorallem ich versteh nicht das im internet nichts darüber finde es gibt nähmlich mehrere Server die so einen Mod bzw. script am laufen haben.

Sowas. naja schade was will man machen
clutzi
DB-IcyBear

gib doch mal die ip von dem server.

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von Koert1984
ja aber der Clan gibt den script bzw. mod nicht raus unglücklich

Kann ich ehrlich gesagt, voll und ganz Verstehen. Es soll ja was besonderes sein Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Spicyred
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

also ich kann wahrscheinlich nur bedingt weiterhelfen.

Wenn du so nen Mod für offene und Standard Maps suchst kann ich leider nicht helfen.

Wenn du aber einen reinen Sniper Mod suchst mit Sniper Custom Maps soll es kein problem sein.

Wir betreiben einen reinen Sniper Mod Server mit nocrossing maps, long distances, Scope mit verschiedenem Zoom.

Schau dir den Server mal an und sag dann hier Bescheid, ob es interessant für dich wäre.

85.131.170.115:28995 Download an machen :-)

Grüßchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spicyred: 28.01.2008 08:53.

Spicyred ist offline E-Mail an Spicyred senden Beiträge von Spicyred suchen Nehmen Sie Spicyred in Ihre Freundesliste auf
D-Reaper
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Spicyred

Ich habe mir mal denn Server mit Mod angeschaut. Es waren zwar nicht viele los auf den Server(dadurch hat sich das Spielen ein wenig hingezogen) aber Es ist genau das was ich suche. Wie ich gesehen habe benutzt du den eXtreme Mod. Ich habe mir also auch den Mod runter geladen, bekomme ihn leider nicht so hin wie euer. Kannst du mir vielleicht die einstellungen der CFG verraten? Bitte Bitte

Danke schonmaL
D-Reaper ist offline E-Mail an D-Reaper senden Beiträge von D-Reaper suchen Nehmen Sie D-Reaper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Suche Script bzw. mod für Sniper

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv