|
 |
custom maps + kein mod = ? |
|
|
| custom maps + kein mod = ? |
 |
servus, leute
simple frage:
wir haben einen server, auf dem wir meine/unsere custommaps mit autodownload integrieren wollen, allerdings ohne mods! ich weiß, minimap geht nur bedingt bei unmodded, loadscreen und andere luxussachen auch nicht, aber es geht mir jetzt speziell um den autodownload! wir wollen einfach nur, dass der spieler beim mapwechsel nicht gekickt wird!
mfg...

|
|
|
|
|
|
|
ne, es ist so, das derjenige gar keinen download starten kann, obwohl autodownload an ist, derjenige bekommt dann die fehlermeldung "the map mp_blablabla is different from the server", egal ob er jetzt eine andere version der map oder einfach gar keine hat

|
|
|
|
|
|
|
öhm, werd ich falsch verstanden, oder versteh ich das falsch? wir spielen ohne mods! die maps liegen im zone/english oder zone/german ordner, und darüber können sie auch gestartet werden! in der cfg steht autodownload wirklich auf "1" usw. es geht jetzt nur darum, das die maps bei unmodded einen autodownload spendiert bekommen!

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Oh Mann, lasst die Finger vom main-Ordner und was darunter liegt...!!!
Sorry, aber da geht mir die Hutschnur hoch, wenn ich so was lese, hab ich schon x-mal gesagt... Kein Wunder, daß es Probleme für die Clients gibt, wenn man die InGame-Ordner versaubeutelt...
In dem Moment, wo man nicht mehr aus dem main-Ordner heraus startet, hat man quasi einen MOD-Server, egal, ob da nu ein MOD installiert ist oder nicht.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
ok, dh. das es ohne mod auch keinen download gibt, also unranked is pflicht, oder wie?! falls das so is verfluche ich iw...

|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von Godzilla_cRuNk
ok, dh. das es ohne mod auch keinen download gibt, also unranked is pflicht, oder wie?! falls das so is verfluche ich iw...
Nein, es macht absolut Sinn. Ein RANG soll die Leistungen aller Spieler weltweit vergleichbar machen. Wie soll man was vergleichen wenn jeder Server läuft wie der Admin gerade lustig ist? Nach meinem Geschmack hätte IW sogar noch weiter gehen sollen und wie bei BF2 Ränge nur dann vergeben wenn der Server Public ist, PB aktiviert und mehr als 4 Spieler darauf verbunden sind. Alles andere sind keine Ränge sondern bestenfalls Erfahrungspunkte.
Aber von meiner unmaßgeblichen Meinung mal abgesehen - es geht doch ranked mit C-Maps wenn du einen leeren mod Ordner benutzt.
Original von clutzi
und deswegen wenn du ne ranked mit c-maps ahben willst geh nach der methode mit dem leeren modwarfare ordner.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|