Hallo,
finde euer Forum super
Mein Problem ist das ich mit meinem Clan einen Cod 4 Server auf Linuxbasis betreibe. Die meiste Zeit spielen wir Hardcore, aber die meisten regen sich über die Respawntime auf. Ich hab im Inet mal gesucht, aber ich finde keinen Befehl den ich in die Config schreiben kann, damit keine Respawntime mehr ist könnt ihr mir helfen?
__________________ einfach mal vorbeischauen
unter rts-clan.de/codclan
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 10.03.2008 09:21.
such mal nach diesem in der cfg "playerrespawndelay" normal ist der auf 0(default) =10sek.
Ganz rausnehmen läßt sich das nicht. Setz den wert auf 1 = 1sek.