Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hardcore ohne Respawntime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hardcore ohne Respawntime 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lifovonhier
5-Minuten-Ei

Hardcore ohne Respawntime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
finde euer Forum super Augenzwinkern
Mein Problem ist das ich mit meinem Clan einen Cod 4 Server auf Linuxbasis betreibe. Die meiste Zeit spielen wir Hardcore, aber die meisten regen sich über die Respawntime auf. Ich hab im Inet mal gesucht, aber ich finde keinen Befehl den ich in die Config schreiben kann, damit keine Respawntime mehr ist könnt ihr mir helfen?

unter rts-clan.de/codclan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 10.03.2008 09:21.

lifovonhier ist offline E-Mail an lifovonhier senden Beiträge von lifovonhier suchen Nehmen Sie lifovonhier in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drück mal da drauf
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such mal nach diesem in der cfg "playerrespawndelay" normal ist der auf 0(default) =10sek.
Ganz rausnehmen läßt sich das nicht. Setz den wert auf 1 = 1sek.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Wie bereits oben gesagt:

Zitat:

Original von BadMan
Setze bei HC einfach auf -1 dann müste es gehen

set scr_player_respawndelay "-1"
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
lifovonhier
5-Minuten-Ei

danke

lifovonhier ist offline E-Mail an lifovonhier senden Beiträge von lifovonhier suchen Nehmen Sie lifovonhier in Ihre Freundesliste auf
lifovonhier
5-Minuten-Ei

det funktioniert doch nicht so wirklich

gibt es sonst irgendwelche befehle?

[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, support für nen 'cracked' server gibts hier >>> http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=50023

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Unglaublich... Geschlossen
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hardcore ohne Respawntime

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv