Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » prefab - fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prefab - fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

prefab - fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab irgenwo, in einem tut gelesen, dass man fehlerhafte prefabs melden soll.
nun ich weiss nicht, ob das nur mir so geht:
bei mir funktionieren die fahrzeuge aus dem ordner destructable nicht.

ich hab das tut bei modsonline ausprobiert um ein fahrzeug zum explodieren zu bringen.
jedesmal wenn ich ein fahrzeug aus dem ordner platziere und meine map dann neu compiliere usw. startet die nicht mehr - spiel bleibt nach dem laden der map mit der meldung:
Warten auf Herausforderung ...1...
stehen.
wenn ich das auto wieder entferne und wieder neu compilire usw. dann funktioniert wieder alles.

ich hab auch in der _load.gsc die zeile:
thread maps\mp\_destructible::init();
auskommentiert damit ich bei compile reflections keine fehler mehr bekomme (stand auch in einem tut bei modsonline)

BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau da ma
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den fehler, den du da hast, hab ich nicht
es funktioniert alles, ich hab auch schon etliche male die zonefile upgedatet
die map wird geladen und das game bleibt dann mit der meldung:
Warten auf herausforderung ...1...
stehen, hab da schon mal ne halbe stunde gewartet und nix iss passiert
konnt das game auch nur mit taskmanager beenden

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » prefab - fehler

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv