Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Player-Skins für den Multiplayer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Player-Skins für den Multiplayer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
COI3RA
5-Minuten-Ei

Player-Skins für den Multiplayer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin!
ich habe mal eine frage zu den player-skins in cod 4. kennt jemand eine schöne seite, auf der man player-skins für cod 4 ziehen kann? ich habe hier einige player-skins gefunden:

http://callofduty.filefront.com/files/Ca...Characters;9926

jedoch sind hier nur sehr wenige mp-skins dabei. kennt jemand eine schöne alternative seite?

gruß,
cobra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COI3RA: 18.03.2008 16:03.

COI3RA ist offline E-Mail an COI3RA senden Beiträge von COI3RA suchen Nehmen Sie COI3RA in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab Dir hier mal ein paar Seiten zusammengestellt:

Call of Duty Files

FPS Banana

Zelimper von Bulletproof Underwear macht auch schöne Skins

Und wenn Du zB. Interesse an einem BW-3farb Tarn oder dem USMC-Woodland Digitaltarn hast, kannst Du auch gerne mal bei uns Affen vorbeischauen.

Gruß

Xiao

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
COI3RA
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die seiten habe ich auch schon gesehen, jedoch sind da nie wirklich gute für multiplayer drauf. alle singleplayer. zumindest sind die nie gekennzeichnet, ob mp oder sp.

gruß,
cobra

PS: zum interesse... JA, habe ich! ich suche schlicht und einfach einen multiplayer-skin mit dieser streetcamo (digital - oder weiss-grau-schwarz) für alle maps, egal ob sas- oder marine-maps. oder aich schöne GSG9 skins. gibt es sowas?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COI3RA: 21.03.2008 12:56.

COI3RA ist offline E-Mail an COI3RA senden Beiträge von COI3RA suchen Nehmen Sie COI3RA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Player-Skins für den Multiplayer?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv