Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Hilfe bei neuinstalation von Cod2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei neuinstalation von Cod2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jackass64
Weichei

Hilfe bei neuinstalation von Cod2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin neu hier
Ich habe CoD 2 wegen aufräum arbeiten deinsalliert und wollte es neu installieren, was auch one probleme geklappt hat. Aber beim Mehrspieler (online) verbindung kommt die Fehlermeldung: "Code ungültig bitte Code neu eingeben" das mache ich aber immer wieder kommt die gleiche Fehlermeldung.
Ich hatte CoD2 1.3 vor dem deninstallieren nach instalation 1.2 und der patch auf 1.3 klappt auch nicht Fehlermeldung:
"Setup could not determine the current version of Call of Duty 2 installation. Please verify that the game has been properly installed"
Habe dann alles deinsaliert und die Regestry bereinigt so dass ich nichts mehr von Cod2 gefunden habe und dann neu installiert. Das hat aber nichts gebracht die Fehlermeldungen kommen immer noch.

Wo finde ich in der Regestry den eintrag für den Patch 1.3

Mein CD Key hatt bis zur deinstallation immer funktioniert.

Ich würde mich über hilfe freuen

Jackass64
Jackass64 ist offline Beiträge von Jackass64 suchen Nehmen Sie Jackass64 in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal HIER.

Vllt. hilft das weiter (inkl. des im Thread angegebenen Links).

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: Hilfe bei neuinstalation von Cod2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Jackass64
Habe dann alles deinsaliert und die Regestry bereinigt so dass ich nichts mehr von Cod2 gefunden habe und dann neu installiert. Das hat aber nichts gebracht die Fehlermeldungen kommen immer noch.

Welcher Stand ist jetzt? Das du nicht patchen kannst oder das der CD Key nicht gefunden wird?
XP oder Vista?
Bei XP steht der CD Key, Version und Pfade unter
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty 2]
"InstallPath"="F:\\Pfad\\Call of Duty 2\\"
"InstallDrive"="D:\\"
"Language"="deu"
"StartMenuFolder"="C:\\Pfad\\Startmenü\\Spiele\\Call of Duty(R) 2"
"Version"="1.3"
""EXEString"="F:\\Pfad\\Call of Duty 2\\cod2sp_s.exe"
"MultiEXEString"="F:\\Pfad\\Call of Duty 2\\cod2mp_s.exe"
"QA"="15.1"
"codkey"="hehe"
"PatchLog"="F:\\Pfad\\Call of Duty 2\\cod2patch.ini"

und es gibt noch eine version.inf im COD Ordner selbst.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Jackass64
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Win XP ich kann nicht patchen und der CD Key wird nicht gespeichert bzw. als ungütig erkann.
Aber er ist definitif gültig bis vor ein paar Tagen halt bevor ich deinstaliert habe.
In der regestrie finde ich nur den eintrag
mehr sehe ich nicht, die anderen einträge die du erwänst gibt es bei mir nicht
Ich habe gerade noch einmal deinstaliert und wieder installliert aber es geht leider immer noch nicht.
Ich habe auch die Problemlösungen aus dem Link erfolglos Probiert.
Jackass64 ist offline Beiträge von Jackass64 suchen Nehmen Sie Jackass64 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Jackass64
In der regestrie finde ich nur den eintrag
mehr sehe ich nicht, die anderen einträge die du erwänst gibt es bei mir nicht

Und bei der Installation gibt es keine Fehlermeldung? Der einzige Grund er mir einfallen würde das die Keys nicht angelegt werden: Fehlende Zugriffsrechte. Aber unter XP sind ja alle mit Adminrechten unterwegs, das ist eher unwahrscheinlich.

Du kannst natürlich die Einträge von Hand vornehmen, dann sollte der Patch funktionieren. Aber das hilft nur bei den Symptomen - die Ursache ist mir schleierhaft.
Mach den Registry Editor auf - auf den Pfad [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty 2]
rechtsklick im rechten Fenster und Neu - Zeichenfolge
Dann erstellt er einen Eintrag "neuer Wert" da Rechtsklick, Ändern, bei "Name" codkey bei "Wert" deinen CD Schlüssel. Dann machst du dasselbe nochmal mindestens für
- "InstallPath"="C:\\Pfad\\Call of Duty 2\\" Dein Pfad wo CoD installiert ist die Doppelten \\ müssen genau so eingetragen sein!
- "Version"="1.0" deine Version (1.0)
- ""EXEString"="C:\\Pfad\\Call of Duty 2\\cod2sp_s.exe" Pfad anpassen
- "MultiEXEString"="C:\\Pfad\\Call of Duty 2\\cod2mp_s.exe" Pfad anpassen
- "Language"="deu"
Der Rest dürfte unwichtig sein (Ist nur zum Deinstallieren relevant)
Du kannst auch das hier in Notepad copypasta

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
"InstallPath"="F:\\Pfad\\Call of Duty 2\\"
"InstallDrive"="D:\\"
"Language"="deu"
"StartMenuFolder"="C:\\Pfad\\Startmenü\\Spiele\\Call of Duty(R) 2"
"Version"="1.3"
""EXEString"="F:\\Pfad\\Call of Duty 2\\cod2sp_s.exe"
"MultiEXEString"="F:\\Pfad\\Call of Duty 2\\cod2mp_s.exe"
"QA"="15.1"
"codkey"="hehe"
"PatchLog"="F:\\Pfad\\Call of Duty 2\\cod2patch.ini"

Die Pfade und codkey (den Key als eine Zeichenfolge ohne Leerzeichen oder Trennstriche) anpassen und dann als "cod.reg" speichern. Anschliessend Doppelklicken - dann wird es in die Registry importiert.
Sind die Einträge erstmal drin sollte auch der Patch durchlaufen. Was besseres fällt mir dazu nicht ein. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 29.03.2008 02:18.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Hilfe bei neuinstalation von Cod2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv