Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Awe3b10 Custom Painsounds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awe3b10 Custom Painsounds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spaten
Teetrinker

Awe3b10 Custom Painsounds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Alles läuft nun perfekt nach meinen Vorstellungen...

Bis auf die Tatsache, dass die manuell hinzugefügten Death- und Painsounds nicht funktionieren.

Habe 2 Ordner mit den Sounds [american und german] im Ordner sound der b2.iwd eingefügt, aber die Sounds werden nicht abgespielt.
Alle anderen Sounds, die ich hinzugefügt habe laufen.

Jemand ne Idee ? Augenzwinkern

spaten ist offline Beiträge von spaten suchen Nehmen Sie spaten in Ihre Freundesliste auf
spaten
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt mir aber nicht erzählen, dass das keiner von euch weiss?
Ich bekomms nicht hin....
Helft mir bitte, dazu ist dies Forum ja schließlich auch gedacht, oder?

spaten ist offline Beiträge von spaten suchen Nehmen Sie spaten in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden die Sounds auch in der .csv-Datei aufgerufen? (Wie Tom hier beschrieben hat: AWE 3.0beta10b mit Camperoption, Headshotsound, Firstblood und Killingspree)

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
spaten
Teetrinker

nein, weil die ganzen anderen sounds, wie weapons, glass, explosion, misc etc. auch nicht darin enthalten sind, aber sich im Ordner Sound befinden...
Außer Mysounds (die Quakesounds) sind in der csv Datei ...

Nur die Painsounds funktionieren eben nicht unglücklich

edit: ich frage mich sowieso gerade, wie die sounds zugeordnet werden sollen... weapon sounds, misc sounds usw ok, da wird ja nur der inhalt der originaldatei ersetzt und der name des files beibehalten, aber painsounds sind schätze ich nicht im originalspiel im sounds ordner hinterlegt, oder täusche ich mich da...
dann müsste das ja auch wieder über die gsc scripts funktionieren... nur weiss ich nicht wie...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spaten: 13.04.2011 19:22.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Awe3b10 Custom Painsounds

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv