|
 |
Suche Counter-Strike Maps für Call of Duty |
|
|
| Suche Counter-Strike Maps für Call of Duty |
 |
Habe von nem Freund mitbekommen, dass CS maps in CoD umgesetzt wurden. Bin schon ne Zeit lang auf der Suche und kam nur auf einen fund: italy. Kann mir jemand sagen wo ich weitere maps wie dust 1/2, aztec, rats usw. herbekomme. Am besten wärs natürlich wenn jemand sofort nen downloadlink zu den maps posten würde.
danke schonmal im vorraus..
mfg
At0mhamst0r
|
|
|
|
|
|
|
guut dust2 ist schonmal geil,...dann muss ich jetzt nur noch warten bis Snoopy was postet
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
aztek (oder so ähnlich) ist ne cs umsetzung. mehr kenn ich allerdings nicht.
|
|
|
|
|
|
|
"de_aztec" ist eine Counter-Strike map-.- mich interessiert nit was du kennst..sondern wo ich die umsetzung für cod herbekomme...^^
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
|
|
|
|
|
|
hab ich auch schon gefuden, ist aber online deathmatch,...das suckt^^ XD
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
hi
ok, dann sagt der snoopy wat dazu, also es gibt verschiedene dust versionen, dann halt die italy und die aztec.
glaube es gibt auch noch 1-2 andere, da ich aber nie CS gezockt hab, weiss ich halt net, welche es vieleicht noch so gibt ohne das man weiss/wusste ob es ne cs map war/ist.
wenn du bis zum wochenende warten kannst, werd ich mal so gesehen nen CS Maptest tag einrichten, sprich am wochenende findest du dann halt die cs maps im test und direkt passend dazu den download, aber wie gesagt, erst am wochenende....
so long
snoopy
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
|