Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Fehler: CL_CGameNeedsServerCommand: Ein verlässlicher Befehl lief aus den Ruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler: CL_CGameNeedsServerCommand: Ein verlässlicher Befehl lief aus den Ruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D-Reaper
Zu-Hause-Esser

Fehler: CL_CGameNeedsServerCommand: Ein verlässlicher Befehl lief aus den Ruder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich habe das Problem das ich auf manchen Servern immer diese Fehlermeldung Bekomme
"CL_CGameNeedsServerCommand: Ein verlässlicher Befehl lief aus den Ruder"

Das kommt immer dann wenn er die Map grade geladen hat und schmeist mich dann raus. Gehe ich sofort wieder auf den Server/Map komm icg ohne Problemme ins Game.

Hat einer eine Lösung für das Problem, den auf die dauer nerft das schon. traurig unglücklich

Danke für eure Hilfe

Gruß

D-Reaper
D-Reaper ist offline E-Mail an D-Reaper senden Beiträge von D-Reaper suchen Nehmen Sie D-Reaper in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: CL_CGameNeedsServerCommand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das scheint ein kleines problem mit den c-maps zu sein

wenn man die maps auf nen server gezogen hat wo die iwd im mod-ordner liegt und anschliesend auf nen server kommt wo die iwd im map ordner mit liegt kommt bei mir meist der fehler den du beschrieben hast.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dieser verlässliche Befehl tritt verlässlich oft auf grosses Grinsen
Einfach \reconnect in die Konsole klatschen und gut iss.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
D-Reaper
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank für die Infos
Wede dann woll mal meine C-Maps und Mods einwenig säuber :-)

Gruß

D-Reaper
D-Reaper ist offline E-Mail an D-Reaper senden Beiträge von D-Reaper suchen Nehmen Sie D-Reaper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Fehler: CL_CGameNeedsServerCommand: Ein verlässlicher Befehl lief aus den Ruder

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv