Also erst mal langsam - welche AWE-Version und wofür? CoD oder UO? Hast Du ein Server-Script, in dem Du Deine Server-Einstellungen und die AWE-Einstellungen drinstehen hast und das Du geladen hast?
Wenn ich mich recht entsinne, kann man die Zeit zur Explosion nur beim AWE 1.4.4 für CoD einstellen - bei AWE 2.1 (für CoD und UO gleichzeitig) und UO ist das Problem, daß man die Zeit bis zur Zündung mit erst linker, dann rechter Maustaste oder so ähnlich selbst festlegen kann und deshalb der Code für den AWE nicht mehr funktioniert und das entfernt werden musste.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Keine Ahnung von jedem 2. Wort was du da sagst, und das ich als Informatikstudent (NEBENFACH).
Bin nur einfacher Spieler und zocke ab und zu, aber bin immer ziemlich weit hinten. Also mache selbst keinen Server auf, sondern meine einfach nur während des Spiels, wenn ich mich irgendwo einklinke.
Bist hoffentlich in der IT- Branche tätik beil deinem know-how!!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...