Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Hilfe, Staendige Lag Probs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, Staendige Lag Probs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sthsard
Weichei

Achtung Hilfe, Staendige Lag Probs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich habe seit kurzem heftige Lags, diese erscheinen immer so ca nach 30-45 min in game.

das in cb und esl wars ziemlich eklig...

Hatte das vorher nicht, von daher kanns ja nich am system liegen.

Hab schon einmal neu installiert, hat auch nix gebracht. an anderen anwendungen wie icq xfire liegts auch nicht, die sind immer aus wenn ich zocke.

Kann das vlt an einer cfg liegen? hab seit kurzem ne neue, aber auch damit lief erst lles einwandfrei.

Diese lags kommen wie gesagt ca nach 40 min, und sind 5 min da, dann legt sich das ganze wieder fuer 2 bis 3 minuten, dann gehts wieder los.

Ich kann mir nicht helfen.
sthsard ist offline E-Mail an sthsard senden Beiträge von sthsard suchen Nehmen Sie sthsard in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

RE: Hilfe, Staendige Lag Probs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei dieser Sache eine Theorie und zwar denke ich dein Rechner wird einfach zu warm oder deine Grfikkarte wird einfach zu heiß. Wäre sinvoll wenn du mal ein paar Daten deines System postest

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
sthsard
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pentium 4 2,79 ghz
Geforce FX 5200
Sata 120GB
768 DDR Ram

aber es hat doch vorher auch super funktioniert, mit dem slben system

Und wenn ich das spiel beende, und dann neustarte, funktionierts ja auch wieder... so schnell abgekühlt? ...

nervt total
sthsard ist offline E-Mail an sthsard senden Beiträge von sthsard suchen Nehmen Sie sthsard in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dir nur das sagen so wie es bei mir ist. Bei meinem Pc kühlt er schnell runter wenn ich irgendwas beende und dann nachschaue da kann ich gut sehen wie die Temperatur runter rasst.
Da du je auch noch erwähnt hast das du nen neue .cfg hast und es seitdem das vorkommt. Frage hast du mal versucht eine Standart .cfg zu machen und dann mal solange gespielt?
Ich habe so ein ähnliches Problem und zwar nur auf bestimmten maps bei viel Action. da fängt es bei mir extrem an zu laggen. Bin auch die ganze zeit am rätseln.

Zitat:

Diese lags kommen wie gesagt ca nach 40 min, und sind 5 min da, dann legt sich das ganze wieder fuer 2 bis 3 minuten, dann gehts wieder los.

Da habe ich echt den verdacht das es an der Grafikkarten Temparatur liegt. Kann ja vllt bei die ziemlich staubig drinne sein^^

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
sthsard
Weichei

ehm nee, daran liegts nich, war ja vorher auch nich, und rechner is top gekühlt... staub auch nich... und wenns so waere warum sollte es dann weg sein wenn ich die cod exe neustate?!
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Weil sich eine Graka nach ca. 5 Sekunden ohne last wieder runterkühlt... Gegen die Theorie spricht aber, dass es erst nach 30 Minuten auftritt... Wenn es ein Hitzeproblem gibt, dann tritt das heufig schon nach ner kurzen Zeit auf.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

veleicht is es wirklich nen thremische prob, bei mein alten system is mal der chipsatzkühler ausgestiegen da is mir mein system nach ner weile unter vollast einfach abgekackt..is mir irgendwann mal aufgefallen wo ich gereinigt habe ausgetauscht und es ging dann alles normal. klingt door war aber so.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Hilfe, Staendige Lag Probs!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv