|
 |
wiedereinstieg |
|
|
Gametype? Mod installiert? Hardcore oder normal? Wie wird der LAN-Server gestartet (aus dem Spiel heraus oder als Console)?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Den Wiedereinstieg kannst Du mit folgender Variable regeln:
set scr_dm_playerrespawndelay "0"
Das rot geschriebene durch andere Gametypekürzel ersetzen, wenns nicht schon vorhanden ist.
Da Du Hardcore spielst, geht ein deaktivieren nicht, der geringste Wert wäre dann die "1"
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Richtig. Die Variable wird bestimmt in Deiner cfg vorhanden sein.
Hier ein Beispiel, wo Du schauen musst:
set scr_war_scorelimit "0"
set scr_war_timelimit "20"
set scr_war_roundlimit "1"
set scr_war_numlives "0"
set scr_war_playerrespawndelay "1"
set scr_war_waverespawndelay "0"
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|