Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mod starten ohne Startscript zu verändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod starten ohne Startscript zu verändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piff80
Teetrinker

images/avatars/avatar-1556.jpg

Mod starten ohne Startscript zu verändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, auch ich habe ein Problem. Habe seit einiger Zeit einen Game-Server angemietet. Der Download funzt auch einwandfrei, jedoch habe ich jetzt auch nen eigenen Mod entworfen und den in den AWE Ordner gepackt. Jetzt kann ich wenn der Mod in dem Ordner ist nicht mehr auf anderen AWE-Servern connecten, was ja blöd ist. Ich kann leider das Startscript nicht ändern um nen eigenen Modordner zu machen, da ich keinen eigenen Root habe, sondern nur nen Gameserver angemietet habe. Kann man den Speicherort für den Mod nicht irgendwie in der Config oder sonstwas angeben?????? So z.B über exec_befehl oder ähnlich?? Bin echt am verzweifeln, habe ewig an dem Mod gebastelt und jetzt funzt das nicht richtig

Vielen Dank

piff80 ist offline E-Mail an piff80 senden Homepage von piff80 Beiträge von piff80 suchen Nehmen Sie piff80 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Modordner kann nur per Startparameter geändert werden. Schreib doch einfach mal den Support an, ob die dir nen eigenen Modordner einrichten...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
piff80
Teetrinker

images/avatars/avatar-1556.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich schon versucht, jedoch können die das leider nicht, da die Gameserver über ein automatisches System konfiguriert werden habe die mir erzählt. gibt es denn sonst keine Möglichkeit???

LG Piff

piff80 ist offline E-Mail an piff80 senden Homepage von piff80 Beiträge von piff80 suchen Nehmen Sie piff80 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mod starten ohne Startscript zu verändern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv