|
 |
Punkbuster Fehler 9005 |
morpH82
Weichei

|
|
Hi,
ich bin mit meinem Latein am Ende und schwer genervt. Ich habe gestern meinen Rechner neu augesetzt und Windows 7 neu installiert. Danach ganz normal CoD4 installiert, PB mit dem Spiel zusammen installiert. Danach Updates von SPiel und PB draufgemacht. Soweit so schön.
Seit dem werde ich mit "Loosing Key Packets (9005)" vom Server gekickt.
Ich hab schon gegoogelt und verschiedenes gelesen und ausprobiert, u.a. neues Profil, Config erstellt oder einen PB Ordner von nem Kollegen ausprobiert. Nichts hilft, kick erfolgt immernoch. Auch Firewall ausmachen, selbst die Windowsfirewall, hat nix gebracht, genausowenig wie als Administrator das Spiel zu starten.
Ich habe keine Idee mehr und weiß nicht wie ich das beheben soll.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morpH82: 31.08.2011 16:12.
|
|
|
|
|
morpH82
Weichei

|
|
Rechner ist mit Kabel ans Internet angeschlossen.
PB habe ich mit dem Spiel installiert, manuell installiert, Order von einem Kumpel genutzt -> alles ohne Erfolg.....
Ich habe keine Ahnung was man noch machen kann und so langsam verliert man echt die Lust. Man hat ja nix gemacht und hängt jetzt als mit so nem Fehler da.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morpH82: 31.08.2011 19:50.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|