Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Rechner Absturz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechner Absturz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool-Breeze
Tele-Tubbie

Rechner Absturz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vorab erstmal habe mir einige Thread schon durch gelesen, aber das er gab keine lösung für mich!Also seit neusten auf einmal stürzt mein Rechner immer ab. Dies hat er vorher nich gemacht, habe die neusten Treiber drauf etc. zu erts war es nur bei Call of duty und jetzt ist es bei Bf2 auch so keine ahnung wo dran das liegt.Er macht jedes mal neustart und meinst kommt nen blauer bildschirm ganz kurz, aber das macht er bei Juiced nicht wo dran kann das liegen???Habe den Rechner schon neu gemacht und windows neu rauf gezogen vielleicht irgendwas kaputt?PC DATEN:
Athlon 2500+
768DDR Ram pc330
Windows XP
Ati Readon 9800

es lief vorher alles einwandfrei aber nun mit einmal!Könnt ihr mir helfen.

Mfg C-B traurig

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt für mich wie ein zu schwaches netzteil. wenn das spiel zu viel saft braucht kommt dann sowas schon mal vor. wie stark ist dein netzteil?
Cool-Breeze
Tele-Tubbie

volt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein netzteil hat glaub ich 450volt aber es lief ja vorher über nen jahr lang!

????

Mfg C-B

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope, das ist nicht das netzteil, klingt nach nem defekten RAM. Bau mal die RAM Bausteine aus und bau sie einzeln wieder ein. Sprich wenn Du drei Module hast, alle raus und das erste wieder rein, starten, zocken und gucken. Wenns klapp isser in Ordnung. Das Ganze machst Du jetzt mit jedem Baustein, immer wieder einen rein und testen.

Das Ganze beruht auf folgendem:

Die Spiele füllen unterschiedlich den RAM, COD und BF2 ziehen wahrscheinlich mehr RAM als Juiced. Wenn der Bereich voll geschrieben wird der defekt ist, bekommt der Proz falsche Werte, Daten zurück und kann damit nix anfangen. Er geht von einer Überhitzung oder der Gleich aus und startet das System neu.

Ich geh jetzt mal davon aus das Dein Rechner Viren und Spyware bzw. Trojanerfrei ist.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Cool-Breeze
Tele-Tubbie

Alles Komisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

also ich hab das jetzt so gemacht wie du das gesagt hast und es hat ja auch geklappt bloss das merkwürdige ist das jetzt auf einmal die spiele wieder mit allen DDR Ram läuft ist gut, aber Rechner haben ihren eignen Kopf! Freude Danke

Mfg C-B

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

LOL, ich bin jetzt seit 5 Jahren Informatiker und seit gut 10 Jahren beschäftige ich mich damit... manche Dinge werden immer ein Geheimnis bleiben...

Freut mich das es wieder klappt.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Jep, Du sagst es...

Haben hier einige baugleiche Rechner, alle haben die gleichen Komponenten und ein Image wurde für alle benutzt... Und trotzdem ist ein Rechner dabei, der immer wieder aus unerklärlichen Gründen seine ganz eigenen Sperenzchen an den Tag legt...

Manche PCs sind schlimmer als Frauen Augenzwinkern
(Sorry, Mädels Augenzwinkern )

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Rechner Absturz

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv