seit einigen Tagen kommt bei allen Spielern unseres Servers (ACE1.8b +100% Custom Maps) beim Mapswitch diese Meldung.
Sie kommt nicht immer und auch nicht bei jeder Map, wenn sie aber kommt dann fliegen alle vom Server und müssen sich neu verbinden.
Nach dem "Neuconnecten" funktioniert das Starten der Map einwandfrei. Habe bei mir persönlich schon alle iwd Dateien im mods Ordner gelöscht und neu vom Server gezogen.
Leider ohne Erfolg.
Mache ich Cheatern Türen und Tore auf wenn ich die iwd Überprüfung in der der config deaktiviere?
Habt ihr eine andere Lösung?
Ciao René
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CrashDech: 20.04.2008 09:08.
die *.iwd's brauchen doch nur im usermaps ordner liegen (vorausgesetzt ihr habt die *.iwd's bereinigt, also nur die ordner 'images' und 'sound' in der iwd).
die forsaken industry gibt es in der version 2.0 und die läuft einwandfrei auf linux servern.
das du die fehlermelung bekommen tust liegt wohl daran das du nen teil der iwd´s im modordner hast und nen teil in den usermaps und die die im usermaps sind eventuell nicht bereinigt sind, dies soltest du mal bewergstelligen und alle iwd´s in den dazu gehörigen usermaps-ordner legen aber bitte vorher über prüfen ob wirklich nur der ordner images und falls vor handen sounds in der iwd liegen. der rest in den iwd´s ist überflüßig und muß gelöscht werden.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Hat jemand von euch eine funktionierende bereinigte iwd Datei für mp_village?
Ich musste die Datei komplett entpacken und wieder packen, um sie zu bereinigen. Beim normalen entfernen der überflüssigen Verzeichnisse meldet mir Winrar einen Fehler.
Wenn jetzt die Karte geladen wird, geht gar nix mehr.
hmm ok hast recht, sorry da kann ich net helfen da ich nur die village night hab da könnt ich dir die bereinigte iwd anbieten
edit: wenn du iwd entpacken tust kannst den ordner löschen jetz packst das ganze ding wieder als zipdatei mit normaler kompressionsstuffe und anschliesend tust die endung von zip in iwd ändern jetrz die datei auf den server und den redireckten laden und fertsch.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 21.04.2008 13:06.
jepp, ich hab die bereinigte village. hab sie gerade mal getestet, bevor ich sie dir schicke und siehe da, die map funzt nicht. scheint bei village nicht zu funktionieren mit dem bereinigen. hab sie genau so bereinigt, wie alle anderen auch. naja, denn fliegt sie eben raus.
Original von clutzi
edit: wenn du iwd entpacken tust kannst den ordner löschen jetz packst das ganze ding wieder als zipdatei mit normaler kompressionsstuffe und anschliesend tust die endung von zip in iwd ändern jetrz die datei auf den server und den redireckten laden und fertsch.
So habe ich es gemacht. Karte startet nicht. Server muss neu gestartet werden.