Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mehrspieler funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehrspieler funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David ((A))
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-73.jpg


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 439


Mehrspieler funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt einen neuen Laptop gekauft wo Visa drauf ist und jetzt kann ich bei cod2 nicht mehr online spielen! Wenn ich auf Call of Duty(R) 2 - Mehrspieler klick kommt ein schwarzer Bildschirm und das war es,bei Einzelspieler habe ich aber keine Probleme! vielleicht könnt ihr mir ja helfen

__________________
Für Künstler (und Leuten denen fad ist)

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meinem neuen Rechner dauert der Start des MP bei COD2 gut und gerne 45-60 sek. Solange habe ich ebenfalls einen schwarzen Bildschrim (COD/uo, COD4 starten unverzüglich nur COD2 nicht).

Wie lange hast Du Dich schon geduldet?
Ist die Benutzerkontensteuerung deakitviert?
Bestehen mehrer Netzwerkverbindungen LAN/WLAN?

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-73.jpg


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 439


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt 10min mal laufen lassen u jetzt gehts!!!
komisch das es so lange gedauert hat!
aber danke für die antwort!

__________________
Für Künstler (und Leuten denen fad ist)

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mehrspieler funktioniert nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv