|
 |
Problem mit Geforce 8600 GT |
|
|
| Problem mit Geforce 8600 GT |
 |
Hallo
Und zwar habe ich ein deftiges Problem seit ich mir die PNY Geforce 8600 gt geholt habe, was allerdings nur bei cod und coduo aufgefallen ist, denn bei cod2 und cod4 läuft alles einwandfrei.
Also das Problem ist das cod+uo im multiplayer sowie im Einzelspieler voll ruckelt und ich voll die fps abstürze bekomme, bisher ist mir das immer so aufgefallen das wenn ich in ein gefecht komme oder angenommen was explodiert ich von 200 fps auf 30-10 fps runter geht und ich in der zeit alless wie bei einer diashow betrachte und sobald das gefecht vorbei ist geht das wieder ein wenig aber wie schon gesagt das ist nur bei cod, woanders ist mir das noch net aufgefallen.
Mein System ist:
Intel Pentium D 2,66 getacktet auf 3,00
1024 ddram
PNY Technologies Geforce 8600 GT PCI-Express mit 256 DDR3
Asrock Board 775Dual-VSTA
300 gb Festplatte
Windows XP Professional
Hoffe ihr habt da Rat, habe auch schon treiber geändert aber kein Erfolg gehabt.
mfg Pumpi
|
|
|
|
|
|
|
Sorry aber ich finde das net wenn ich auf Nvidea Systemsteuerung gehe und da steht nix von Optimierung, habe aber den neuen Treiber drauf. Heisst das vielleicht anders?
|
|
|
|
|
|
|
Oki, das habe ich aber da steht nix mit "Erlaubt Anwendungen die Nutzung der Vorteile mehrerer CPUs." oder ist das vielleicht "Multisdisplay/gemischte GPU Beschleunigung da kann ich nämlich Multidisplay, EInzeldisplay und Kompatipilitäts Display Modus machen. Sonst finde ich nix was es sein sollte.
|
|
|
|
|
|
|
Ok das mit dem der Cpu Zuteilung, habe ich jetzt im Taskmanager gefunden, da kann man einem Spiel nur ein Prozesser zuteilen aber leider hat das nicht geholfen
, woran könnte es noch liegen.
ps: Einer meinte ich soll den Omega Treiber drauf machen aber die machen doch auch viel probleme oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|