|
 |
"warten auf Masterserver" |
|
|
| "warten auf Masterserver" |
 |
so ich muss nu ma wieder enn prob melden...
wenn ich ma bissi zocken war...und komm aus nem server wieder zurück...und will die server liste refreshen dann steht da imer nur warten auf antwort vom maste server oder sowas...kommt zwar nich immer wird aber häufiger
wäre nett wenn antworten kommen
danke schonma und nochma für alles danke an das OL Team
eure infos zu probleme haben mir und meiner schwester schon scheiss viel geholfen
__________________ Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immerwieder...
Wer Onkelz nicht liebt und ehrt, ist für mich kein Pfennig wert,
Nur die Besten sterben jung @ Trimmi
Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Erst mal danke für das Lob
Was den Masterserver angeht:
Mit dem hat es in letzter Zeit vermehrt Probleme gegeben, daß muss nicht an euch liegen...
Natürlich aber auch die Frage netzwerkmäßig, klingt als wenn ihr an einem Router hängt und vielleicht gibt es einfach nur Probleme durch die gleichzeitige Abfrage des Masterservers.
Der InGame-Browser ist sowieso nicht die beste Lösung, schaut euch doch einfach mal HLSW, The Allyseeing Eye oder X-Fire an - da könnt ihr erst mal schauen, was so los ist, ohne CoD/UO starten zu müssen und seht z. B. auch, welche Leute gerade zocken...
Bei HLSW muss man die Server selbst eintragen, bei den anderen beiden Tools werden der/die Masterserver abgefragt.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
also bei the all seeing eye und x-fire tritt vermehrt das prob bei mir auf das da bei den servern steht das zum bsp. 24/28 und wenn ich reingehen will steht server voll...und ich guck wieder nach in xfire/the all... und da zeigts immernoch an 24/28...aber so schlimm isses schon nich weil...hab ja nen schnellen rechner..da muss ich nur manchma cod uo zu machen und wieder auf machen dann hat sich das prob nach ner zeit von alleine gelöst *g*
und ja ich hänge an nem router aber meine mutter is die einzigste die noch dran hängt und die is meistens am "speiseliste" schreiben(für kantine)...und benutzt nich den browser
und zum ingame browser...kann man den eigentlich auch updaten wie den punkbuster?
MfG bEEr pUrsUed
opferlämmerfan :o
Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Achte mal darauf, ob dahinter auch noch eine Zahl in Klammern steht - gibt nämlich auch "private Clients" - wenn ein Server z. B. 28 Plätze hat und 4 private Clients eingerichtet sind, dann kommt man bei 24 Zockern nur drauf, wenn man das entsprechende Passwort kennt.
Ansonsten immer erst refreshen, bevor Du auf ´nen Server willst, das kommt bei mir mit ASE auch schon mal vor, passiert mir aber auch bei HLSW, gerade bei Servern, wo oft was und viel los ist.
Und was meinst Du mit Updaten wie den PB?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
ja mit updaten mein ich halt updaten...lol...den pb kann man doch updaten...und den ingame browser könnt doch auch sein das man den updaten kann....ich weiss ja sowas nich kenn mich mit sowas nich so gut aus :o
naja aber dann so wies aussieht gibts da kein update
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|