Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Viel Glück RobbiTobbi - mach et! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viel Glück RobbiTobbi - mach et!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Viel Glück RobbiTobbi - mach et! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück für die mündliche morgen!!!

Bald kannst Du ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft sein! grosses Grinsen Ich drück mal Daumen!!!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

*g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja der muß zur "Mündlichen" prüfung...mich haben sie einfach so auf die menscheit loßgelassen.... grosses Grinsen
aber auch vom ellen SNOOPY alles gute und den an die rolle zewa Augenzwinkern *fg*

in diesem sinne

SNOOPY
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Kleine hat mich heut auch mal angerufen, wie erwartet is er durchgefallen... grosses Grinsen

Quatsch, er is durch, Herzlichen Glückwunsch!!!
:pokal1:

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon pferde kotzen sehen, aber das der durch gekommen ist...*tzzzzz*
die lassen aber auch jeden durch wah??? Augenzwinkern grosses Grinsen
oder ist der im mündlichen so gut??? Augen rollen geschockt
na wer weiss, was ihr dem da so beibringt...*fg*
besonders purzel hab ich so in verdacht, da der ja nu wieder zu haben ist.... grosses Grinsen
na ja auf jeden fall auch alles gute vom olllen snoopy, was dir aber keine siegchancen beim 1vs.1 bringt Augenzwinkern

in diesem sinne

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
WildThing
Ehren-Opferlamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbi Tobbi hat es geschaft!!

Herzlichen auch von mir und Ben**wer ist Ben??**!!

Mach so weiter und du wirst auch eines Tages Snoppy in CoD schlagen.

In Tetris ist er ja eine NIETE

cool cool cool

WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

boah also so langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von WildThing
Mach so weiter und du wirst auch eines Tages Snoppy in CoD schlagen.

*LOOOOOOOOOL* also wenn der tag kommt, könnt ihr mich alle ruhig ELTON nennen!!!! grosses Grinsen Freude
ok, der hat zwar nun auch nen rennhobel, doch wat bringt dem dat???
NIX!!!
von daher..... cool

Zitat:

Original von Wildthing
In Tetris ist er ja eine NIETE

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
dat weiss nu jeder!!!!
und was zocken wir auf den LANS!!!!?????
TETRIS!!!!?????
NAIEN!!!!!
CoD !!!!!
ALSO....ihr zwei bekommt von mir auf der LAN wat schönes.......nämlich HEADSHOTS! Freude

in diesem sinne

SNOOPY
Schneemann
Wickeltischrunterfaller

images/avatars/avatar-226.gif

Auch von mir Glückwunsch Tobi.

Jetzt mußt du Snoop nur noch einen in die Rübe schießen dann ist dein Glück perfekt. grosses Grinsen

Schneemann Grosse Augen
Schneemann ist offline E-Mail an Schneemann senden Beiträge von Schneemann suchen Nehmen Sie Schneemann in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

du nu auch noch???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Schneemann
Auch von mir Glückwunsch Tobi.

Jetzt mußt du Snoop nur noch einen in die Rübe schießen dann ist dein Glück perfekt. grosses Grinsen

ja hallo?????
hetzten jetzt alle gegen mich??? unglücklich traurig
ihr tut ja gerade so, als ob ICH, der brave, unschuldige, zartbeseitete SNOOPY euch das leben schwer mache bei den LANS!! Augen rollen
aber ist ok...werdet schon sehen was ihr davon habt *fg*

in diesem sinne

SNOOPY

P.S.: als ob tobi mir das wasser reichen könnte....pöh.... grosses Grinsen
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Jetzt geht dat schon wieder los... DAU? :smash: Da könnt ich doch glatt... :viol7: :megagrins:

Schneemann
Wickeltischrunterfaller

images/avatars/avatar-226.gif

Ser Snoop will das so, ansonsten ist der nicht glücklich. grosses Grinsen

Schneemann Grosse Augen
Schneemann ist offline E-Mail an Schneemann senden Beiträge von Schneemann suchen Nehmen Sie Schneemann in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

na klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Jetzt geht dat schon wieder los... DAU? :smash: Da könnt ich doch glatt... :viol7: :megagrins:

ist methales training für mich, schonmal auf meinen "Feind" einstimmen, so daß ich am samstag nächste woche ein gewisses "Feindbild" in mir hab, um euch allen diese grausamen taten an zu tuen *fg*
und sehs mal so, sportler haben vor nem wichtigen kampf meistens SEX, ich muß mir halt so helfen Augenzwinkern cool

in diesem sinne

SNOOPY

P.S.: wer mir allerdings bei meinem problem mit dem SEX helfen will.... Augen rollen der melde sich einfach per mail oder skype bei mir *fg* grosses Grinsen
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ich glaub ich muss mal ein paar "böse Wörter" zensieren... grosses Grinsen Alleine der Gedanke, DIR beim Sex zu helfen... Hm, zu viel getrunken? Augen rollen Freude

Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

hmmmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Ich glaub ich muss mal ein paar "böse Wörter" zensieren... grosses Grinsen Alleine der Gedanke, DIR beim Sex zu helfen... Hm, zu viel getrunken? Augen rollen Freude

seh ich den soooo scheiße aus????? Augen rollen unglücklich traurig verwirrt
und böse wörter...da frag ich mich,was ist schlimmer....ES auszusprechen oder diverse filmchen auf platte liegen zu haben... Augen rollen Zunge raus Freude grosses Grinsen

in diesem sinne

SNOOPY
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

tach männer und frauen!!!

hab so langsam den rausch nach der prüfung ausgeschlafen. grosses Grinsen

danke für die glückwünsche.......ihr seid einfach die besten Durchgeknallt Hm, zu viel getrunken? :mirisuebel:

party on Yeah!

@ mickey

ich glaub mark und ich müssen bei der nächsten LAN der TETRIS-Niete Elton doch mal den arsch aufreissen.

zieh dich warm an du pflaume.

werde nach der LAN mein fahne auf der frauenberger straße hissen. grosses Grinsen und zwar auf halbmast weil du nach der LAN kein zweck mehr sehen wirst zu leben.

grosses Grinsen

in diesem sinne

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Viel Glück RobbiTobbi - mach et!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv