CoD4 Patch 1.6: Linux Files - Fertig und in der Prüfung!
Die Linux-Files scheinen fertig zu sein und sich in den Händen von AV zu befinden - das kam eben per Mail von Ryan C. Gordon rein:
Zitat:
1.6 Linux is done, the build is in Activision's hands as of late last
night. I don't know what the word is on distribution yet.
--ryan.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
musst halt ab und an mal deinen miniadmin aktualisieren
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Lese ich da etwa eine versteckte Botschaft heraus???
Dieses "mitte nächster Woche" beunruhigt mich schon etwas!
Zitat:
Original von 4NetPlayers
Wir werden CoD4 auf 1.6 Updaten sobald die Linuxfiles dafür Released wurden. Sollten die Linuxfiles erst mitte der nächsten Woche eintreffen können wir auch erst mitte nächster Woche Updaten. Derzeit können wir euch nur empfehlen euren Clienten nicht auf 1.6 zu patchen da wir nicht wissen wann wir patchen können.
Mir freundlichen Grüßen
Robert Knott
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrashDech: 06.06.2008 15:52.
Man hätte auch Woche durch Monat oder Jahr ersetzen können
Ist nur ein Hinweis darauf, dass auch das tausendste Mal nachfragen die Sache nicht beschleunigen wird.
It's done when it's done.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Original von wgs./w@Lly
Ist nur ein Hinweis darauf, dass auch das tausendste Mal nachfragen die Sache nicht beschleunigen wird.
It's done when it's done.
*seufz*
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...