Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Ranking system unterm Pam 4Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ranking system unterm Pam 4Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forsti666
Weichei

Fragezeichen Ranking system unterm Pam 4Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen ob man unter dem Pam4 Mod irgend wie ein Ranking hin bekommen kann ich nämlich schon angesprochen worden ob das nicht mach bar wäre. Geht das oder nicht??

MfG Forsti666
Forsti666 ist offline E-Mail an Forsti666 senden Beiträge von Forsti666 suchen Nehmen Sie Forsti666 in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht nicht, aber du könntest dir mal den openwarfare mod anschauen.
der ist dem pam4 sehr ähnlich und dort gibt es ein ranking. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Forsti666
Weichei

RE: Ranking system unterm Pam 4Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir werd ich mir aml zu gemühte führen.
Forsti666 ist offline E-Mail an Forsti666 senden Beiträge von Forsti666 suchen Nehmen Sie Forsti666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Ranking system unterm Pam 4Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv